mac 1.6 gigahertz so lahm wie ein trabbi

  • Ersteller hoobster5
  • Erstellt am
Ja, ich hab das Teil auch, aber keine Monitorboxen dran. Ist quasi mein "Kopfhörerverstärker" und auch mal Line-Aufnahmequelle. Wie gesagt, für 60 Euro nen Nanopatch dazwischen, oder selber so ein Ding bauen mit nem guten Stereopoti.
 
naja das teil an sich kostet ja schon fast 60€ - also in die tonne damit. jetzt merke ich nämlich zu allem überfluss auch noch, dass hier und da einfach total laute knackser aus den boxen kommen, sodass mir jedesmal die kippe aus der hand fliegt - mal was positives - kaum am brummen
 
Knackser?? Wie hoch ist Deine [g=5]Latenz[/g] (Samples)?? Knackser hatte ich hier noch nie (okay, bei 128 Samples).

Bevor Du das in die Tonne kloppst schicks mir... :D
 
[g=540]logic[/g] war nicht mal offen, nur so vereinzelt alle paar minuten ein rumms, hab mir jedesmal fast in die buxe gemacht :-D
hab die [g=5]latenz[/g] jetzt bei 1024 ist gaaanz bisschen besser geworden mit der geschwindigkeit
 
Versuch es mal über die interne Soundkarte, da wirst Du sicherlich nicht schlechtere Latenzen bekommen. Und noch mal, die Arturia Instrumente sind Sahnehäubchen, arbeite bei Brot und Butter Sound erstmal mit den [g=540]Logic[/g] eigenen Instrumenten! Man muss immer und überall effizient arbeiten und nicht direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen!
 
Dat klingt aber nicht nach nem Fehler vom FCA... häng mal die Boxen an den normalen output ran.
 
nene, ich hab mir die billigste butter vom aldi draufgeschmiert (heisst übersetzt [g=540]logic[/g]-instrumente) trotzdem werde ich das teil wohl wieder in die ecke stellen und den guten alten pc auspacken!
 
Ich nehm den auch, samt FCA... :D
 
ich werde ihn verkaufen und das geld wohltätigen zwecken spenden...was haltet ihr davon? die 20€ gehen dann an PETA ;-)
 
Ich geb Dir 30... :D
 
Ich biete 150 Euro :)
 
161,83 € (es lebe Ebay :D))
 
200... So Jungs, erstmal den Hammer was höher hängen.. :D
 
okeh, ich hab die plug-ins übersehen...ausserdem sind 4 hochwertige samplepacks installiert und ne neue wireless tastatur - wir tauschen gegen ein anständiges firewire interface! ich sprech das mit dem gönner ab ;-)
 
Na ja PlugIns und SamplePacks zählen nicht, das ist illegal. Beim Audiointerface hätte ich ganz gute Karte ;-) Allerdings brauche ich den G5 nicht so wirklich dringend...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben