m-powered liest wav nicht

  • Ersteller mathias-baer
  • Erstellt am
M

mathias-baer

Registriert
30.01.17
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
259
hi habe gerade n bisschen mit m-powered in kombination mit dem transit gearbeitet. dann hab ich ne wav mit fl-studio exportiert und sie mit protools importiert. dann hat protools erstmal voll die schwierigkeiten gehabt das sauber abzuspielen. war mit total viel ruckeln und verzerren und watt weiß ich verbunden. dann hab ich die nochmal reingeladen lief immer noch. und dann konnt ich die auf einmal nicht mehr rein laden. und alle anderen wavs die mit fl erstellt worden sind lassen sich auch nicht mehr reinladen. pro tools sagt mir: unreadable protools file! warum ist dieses programm so? hat einer ne lösung?
 
ok bin bisschen weiter gekommen. also pro tools kann keine adpcm wav files lesen. wenn ichs einfach als pcm dann gehts adpcm geht nicht!
und wenn ichs mit fl-studio bounce dann gehts, aber nur verzerrt it stocken und knarcksen. hmmm ganz schön gay für ein programm dass angeblich so toll ist.
das kleine adobe audition im gegensatz kommt da ganz locker mit allen formaten klar. naja...
 
warum exportierst du nicht als "normale" wave um sie dann in das gay-e pro tools zu laden...
 
normale wav ist ja pcm. damit kommt gayttools auch noch klar. mit dem rest nicht.
 
Wenn du Protools nicht magst,dann arbeite doch mit fruity und audition weiter,damit erzielst du die gleichen Ergebnisse
 
ja eben...und ich verstehe immernoch nicht warum pro tools adpcm können soll? und warum exportierst du in adpcm und nutzt nicht eine ganz normale pcm wie eben .wav?
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben