M-Delta Audio 2496 - Stecker benötigt

  • Ersteller Argumentation
  • Erstellt am
Aha..... okay.

Du brauchst nen Adapter.
Adapter ein Begriff oder soll ich den erklären ?
 
hi,
so ich würde dir auch empfehlen dich vor dem kauf einer so "hochwertigen und professionellen" hardware dich über die materie zu informieren. bevor du einen vertrag unterschreibst liest du ihn ja auch durch oder nicht?! du brauchst dafür "zwei cinch auf eine 3.5mm stereo" kabel, also "Y-Kabel". den lautstärkeregler brauchst du bestimmt nicht, den kannst du erstma vergessn, das is bestimmt zu kompliziert für dich(oder eher für die members hier um dir das zu erklären, weil du ja die wörter nich kennst[nich böse gemeint ;) ]) um dein headset und ein mic anzuschließen brauchst du am besten ein 4-kanal oder mehr mischpult an welches du die kopfhörer anschließt mit dem entsprechenden kabel(wirst du schon finden, kommt auch auf den mischer an) und cinch auf cinch kabel um den mischer mit der soundkarte zu verbinden.
alle angaben ohne gewähr da ich mich auch nich soo gut damit auskenne :D
am besten wärs wenn du in einen fachhandel gehst und dich informierst.
peace, zizi
 
Danke für die vermehrten Antworten.

Wasn Adapter ist weiss ich :D

@ zizi: Ja wenn ich die Möglichkeit hätte, wär ich schon lange in so nen Shop gedüst. Aber mir fehlt die Möglichkeit halt gänzlich.

Hm Mischpult wird mir nicht helfen, werd mir später n Preamp kaufen. Der einzige Grund, dass ich die Soundkarte VOR dem Rest gekauft hab, war, dass ich in der Annahme dran gegangen bin, dass ich die auch so schon benutzen können müsste. Hat sich ja als falsch rausgestellt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben