m-audio ozone steigt immer aus

N

NULL

Guest
hallo:

ich kann mein ozone installieren aber in einem recht konstanten 20 minutentakt steigt es immer wieder aus, sowohl audio als auch das midi keyboard. ich höre dann auch den windowssignalton, als ob ich ein gerät aus dem usb port gezogen hätte. hab ich aber nicht, arghh !!!! egal welche audioanwendung ich benutze: windows mediaplayer, winamp, winondvd oder im sequenzer. wenn ich das keyboard ausschalte -komischerweise kommt dann der windowssignalton nochmal- und wieder anschalte, funktioniert es wieder für ca 20 minuten und der ärger beginnt von vorne.

mein rechner ist ein dell notebook inspirion 8600 mit win xp home, 1,2 ghz centrino, 1 gb ram usw. und sigmatel onboard soundkarte, die ich im win xp audio panel nicht verwende. für ozone benutze ich die control panel version 1.0.1.1, driver version 5.10.00.3504, firmware 1.0, sample depth 16 bit, input und output ist beides aktiviert, maximum sample rate: 48000 und latency: medium.

ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. ich wäre zu tiefst bestürzt, wenn ich mein ozone wieder umtauschen müsste.

vielen dank für eure hilfe

booby
 
hi bobby,
kann leider nicht helfen. habe das gleiche problem. habe einen laptop mit centrino-prozessor und mein ozone steigt nach unvorhersehbarer zeit aus, unabhängig von der anwendung. hast du schon eine lösung gefunden? wenn ja wäre eine antwort sehr nett! danke....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben