M-Audio Oxygen61 + Cubase 6 Problem

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von TheLoveKeys, 14.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TheLoveKeys

    TheLoveKeys Themenersteller

    Registriert seit:
    17.05.10
    Punkte:
    22
    22
    Hallo,

    ich hab hier was wirklich merkwürdiges... Kurze Zusammenfassung: Cubase 6 + Komplete 7 gekauft und installiert auf kpmplett neuer DAW. Soweit, so schlecht...

    Das Problem ist, dass ich mit meinem Oxygen alles steuern kann (Transportfunktionen, Fader,...) aber bei den Instrumenten, also z.B. Camelaudio Alchemy oder Kontakt kein Ton kommt. Egal was ich mache, d.h. ich kann meine Tracks starten oder stoppen (es wird auch Midi Aktivität angezeigt), aber ich kann nichts spielen. Nervt! Habe alle Optionen schon probiert, alle Midi Eingänge probiert. Das Einzige was funktioniert, ist das virtuelle Keyboard auf der Computer Tastatur... Was mache ich falsch?

    Beste Grüße

    Ben
     
  2. TheLoveKeys

    TheLoveKeys Themenersteller

    Registriert seit:
    17.05.10
    Punkte:
    22
    22
    Oweiah, ich war ein wenig unfähig. Ich hatte einfach beim Midieingang aus welchen Gründen auch immer den falschen Eingangsport gewählt... :( jetzt geht's wieder :) - sorry für die blöde Frage.

    Beste Grüße

    Ben
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.