M-Audio Oxygen61 + Cubase 6 Problem

  • Ersteller TheLoveKeys
  • Erstellt am
TheLoveKeys

TheLoveKeys

Registriert
17.05.10
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,

ich hab hier was wirklich merkwürdiges... Kurze Zusammenfassung: Cubase 6 + Komplete 7 gekauft und installiert auf kpmplett neuer DAW. Soweit, so schlecht...

Das Problem ist, dass ich mit meinem Oxygen alles steuern kann (Transportfunktionen, Fader,...) aber bei den Instrumenten, also z.B. Camelaudio Alchemy oder Kontakt kein Ton kommt. Egal was ich mache, d.h. ich kann meine Tracks starten oder stoppen (es wird auch Midi Aktivität angezeigt), aber ich kann nichts spielen. Nervt! Habe alle Optionen schon probiert, alle Midi Eingänge probiert. Das Einzige was funktioniert, ist das virtuelle Keyboard auf der Computer Tastatur... Was mache ich falsch?

Beste Grüße

Ben
 
Oweiah, ich war ein wenig unfähig. Ich hatte einfach beim Midieingang aus welchen Gründen auch immer den falschen Eingangsport gewählt... :( jetzt geht's wieder :) - sorry für die blöde Frage.

Beste Grüße

Ben
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben