Information ausblenden

M-Audio Finger Trigger

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von bulackrecords, 25.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bulackrecords

    bulackrecords Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.08
    Punkte:
    2
    Moin Leute,

    ich hab mir neulich ein "Finger Trigger" Pad von M-Audio gekauft und habe jetzt probleme dieses Pad in Audition 3.0 als Controller einzubinden.Bei Reason 4.0 hat alles gleich funktioniert. Falls ihr die info braucht Ich verwende Win Vista Home Premium.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
     
    bulackrecords, 25.09.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.