M-Audio Fast Track Pro +4dBu oder -10dBV ?

  • Ersteller derrote92
  • Erstellt am
derrote92

derrote92

Registriert
01.05.12
Beiträge
15
Reaktionen
2
Punkte
25
Hi !

Hab nur eine kurze Frage bezüglich des M-Audio Fast Track Pro. Ich habe meine Yamaha HS80M Boxen am Interface angeschlossen und möchte den Volume-Regler an den Boxen "optimiert einstellen". Dazu möchte ich wissen ob das Fast Track Pro +4dBu oder -10dBV am Ausgang ausgibt. Der unterschied zwischen den beiden ist mir bekannt nur kann ich im Handbuch nirgends eine Angabe dieser Werte finden. Daher frag ich hier mal ob es jemand weiß bzw. so nett ist und es für mich herausfinden kann :)

Danke im voraus !

Gruß, Joe
 
soweit ich das noch richtig in erinnerung hab ist +4dBu eher der studio/live standard, -10dbV eher im hifi bereich zu finden.

also +4dBu
 
Hi,

ganz hinten bei den technischen Daten steht auch nichts?
Oft (meistens) sind symmetrische Ausgänge +4.
 
Na schön, also plusvierundeinbißchenwasdazu.
Andererseits... was bringt dir das jetzt? :)
Stell die Boxen doch so ein, dass der Regelbereich auf dem fast track pro für dich alltagstauglich ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
462
givem-fear
givem-fear
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben