M-Audio Delta Audiophile 2496 - Samplitude 8 - Kein Eingangssignal

  • Ersteller Bollerkopp
  • Erstellt am
Bollerkopp

Bollerkopp

Registriert
21.12.04
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
36
Mist! Ich verstehe es einfach net. Ich bekomme unter Samplitude 8 einfach kein Eingangssignal und natürlich auch kein Ausgangssignal. Hab schon (fast) alles ausprobiert.
Wird dafür richtigerweise der "AP Multi" oder der "AP 1/2" verwendet. Ich bekomm da echt nich den Durchblick. Ansonsten funtioniert ja der Input, wenn ich meine Gitarre - Boss GT5 in den Analog-Eingang stöpsel. Über Delta Panel - Patchbay/ Router - Monitor Mixer höre ich wunderbar meine Gitarre.

Hmm.... ???

Isch kriesch die Gischt!

Kann mir da jemand helfen?

Gruss :eek: :)
 
Hallo,

als erstes weiß ich nicht welcher Treiber bei Dir überlicher Weise der Standardtreiber ist, versuch doch mal durch drücken von "Y" in das Menü zu kommen, wo Du Aufnahme und Abspieltreiber eingeben kannst. Dort sollte es Deinen Treiber schon erstmal anzeigen.
Wenn dieser vorhanden ist, einfach das Häckchen setzen und ab dafür...

Im Projekt mußt Du dann (entweder im Mixer oder in jedem einzelnen Spurkanal) den jeweiligen Kanal z.B. auf den Master routen, dort Deinen Hauptausgabetreiber anwählen und schon sollte es klappen. ;)

Viele Grüße, P.
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort. :)
Deine genannten Anweisungen sind mir schon klar. Das Problem ist aber, dass ich nicht genau weiss welches Treibersystem ich verwenden muss. Zur Auswahl steht ja: MME, Multichannel MME (WDM-kompatibel) & [g=12]ASIO[/g]. Natürlich weiss ich auch, dass man mit [g=12]ASIO[/g] die besten (niedrigsten) [g=5]Latenz[/g]-Ergebnisse erziehlt. Bei Auswahl von [g=12]ASIO[/g] werden bei mir folgende [g=12]ASIO[/g]-Treiber angezeigt: [g=12]ASIO[/g] DirectX Full Duplex Driver, [g=12]ASIO[/g] Multimedia Driver & M-Audio Delta [g=12]ASIO[/g].
Auch ist mir nicht klar, welche Device-Ansprache/ Treiber-Kommunikation ich verwenden soll (16, 24 oder 32 Bit).

Danke schon mal im Vorauss ;-)
 
Also ich musste bei mir auf WDM (Multichannel) stellen und dann gings. DIe interne Genauigkeit und die Device Ansprache hab ich so gelassen.
 
Hi,

ich habe auch die WDM Treiber am Start und damit keine Probleme. [g=12]ASIO[/g] lief bei mir nicht mit mehr als 8 Kanälen parallel, erst mit der 8er Version scheint das zu gehen.
In der 7er Version ist [g=12]ASIO[/g] bei mir trotzdem (mit meiner RME Hammerfall) nie so gut gelaufen, als wie mit WDM. Ansonsten würde ich vorschlagen die interne Architektur immer auf 32Bit zu stellen. Wenn Dein Rechner (Deine SK) das nicht kann, gibt sie früh genug Bescheid. ;) Dann einfach runterstellen!

Viele Grüße, P.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben