M-Audio Delta Audiophile 2496 Control Panel

  • Ersteller diemandel
  • Erstellt am
D

diemandel

Registriert
09.06.11
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen.

Nachdem ich meinen Rechner auf Win 7, 64bit SP1 umgerüstet habe, habe ich auch den Treiber der Karte erneuert. Nur ist seit dem das Controlpanel verschwunden. Hat einer ne Idee, wo es sein könnte. Ich habe mir bei M-Audio den aktuellsten Treiber "Installer: 6.0.5 - Driver: 5.10.0.5076" runtergeladenn und installiert. Es erscheint zwar ein Fenster in der Taskleiste, ist aber nix drin. Ergo kann ich auch keine Einstellungen vornehmen. Hat einer ne idee. Hat vorher eigentlich auch alles funktioniert (Vor dem Update). Das Update für den Treiber habe ich eigentlich nur gezogen, weil sich das Panel nicht aus Cubase 64bit heraus öffnen ließ. Habe gedacht, es würde danach gehen. Habe ich falsch gedacht.

Grüße, Dieter
 
Muss das C-Panel nicht auch ne 64Bit-Anwendung sein?

EDIT: Oder soll das bei der Treiberinstallation mitkommen?
Hast Du eigentlich den Rechner platt gemacht gehabt oder die Win7-Installation einfach über die alte Installation drübergeblasen?
 
Wenn das Problem darin besteht, dass das gestartete ControlPanel partout nicht sichtbar ist, dann klick mal mit Rechts auf die Taskleiste und dann auf "Fenster nebeneinander anzeigen".
Das ControlPanel ist vermutlich nur außerhalb des sichtbaren Bereichs.
 
@Fluffi_III Fenster ist in der Taskleiste sichtbar, öffnet sich aber nicht. Auch nicht, wenn ich die Fenster nebeneinander anzeigen lasse. Ist auf dem Desktop nicht vorhanden.

@tubeless Drüberinstalliert. Lief ja auch alles, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich den Treiber aktualisiert habe. Da war das Panel wech. Selbst das installieren das Vorgängertreibers bringt keine Änderung. Eigentlich ist das Panel beim Treiber dabei. Ich versuch mal weiter.
 
So, Systemwiederherstellung gemacht und siehe da, das Controlpanel ist wieder zu sehen. Ich lass von dem neuen Treiber erst mal die Finger! Im Anhang mal ein Screenshot des aktuell funktionierenden Treibers.
 

Anhänge

  • Screenshot M-Audio.jpg
    Screenshot M-Audio.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 228

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Superdudey
S
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben