M-Audio Delta 44

N

NULL

Guest
Ich bin nun auch nicht der perfekte Handwerker, aber 4 Platten sollte jeder zusammenschrauben können...
Das gute an Schrauben, sie lassen sich bei Fehlern wieder lösen.

Eine gute Vorbereitung ist alles!!!
 
verglichen mit terratec würde ich sagen ja, allerdings hat die delta44 keinen digital in/out soweit ich weiss.
einen digital in/out hat die delta66
 
ok, wenn vier kanäle reichen, bestimmt keine schlechte wahl.
ich habe die hoontech c-port mit 8 kanälen, viele leute haben ja probleme mit der karte aber bei mir läufts.
 
Die find ich auch klasse. Liegt nur leider weit außerhalb meiner Preisklasse.
 
Also, ich bin auch am überlegen mir eine Delta 44 zuzulegen.
Habe bisher nur positives gehört.

Vi
ele Grüße

Malte 8-)
 
Hi all - ich bin zwar jetzt nicht die Referenz in Sachen Produktionen, aber mit der Midiman Delta Audiophile bin ich mehr als zufrieden.
Vor allem in Sachen Support (vor allem Treiber) wird man da sehr gut bedient, was mich bei Creative vorher doch einige Nerven kostete...! :-o

Pans
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben