M-Audio Delta 1010LT + Mikrofonverstärker

J

Judas

Registriert
31.03.04
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
39
hilfe!!!!!

weiß jemand, wie ich den mikrofonverstärker der eingangskanäle 1+2 ausschalten kann? will sie als normale eingänge benutzen. in der gebrauchsanweisung hab ich leider nichts gefunden!!!


hilfe!!!!!
 
Naja, viel mühe scheinst du dir ja nicht beim suchen gegeben zu haben.

Schau' mal auf Seite 7 + 8 vom Manual - da ist sogar 'ne Grafik dabei.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
habe die deutsche anleitung. auf seite 7+8 steht nur installation unter 98 ME und 95. von mikrofonverstärker steht da nix. erklärs mir bitte
 
Dann blättere eine Seite zurück und schau dir unten rechts die Jumper-Einstellungen an. Jumper das Ganze auf Line-Level and you're done.

Gruß,
ColdSteel
 
danke für deine hilfe !!!!
hab noch ein problem: und zwar kann ich mit meinem Edirol PCR-50 keine vst instrumente anspielen. ich belege midi in mit dem keyboard und midi out mit dem vst synti aber nichts tut sich
 
Kommen denn überhaupt Midi-Signale in deinem Sequencer an ?

Gruß,
ColdSteel
 
ich arbeite mit cubase sx.
unten in der "play-leiste" bekomme ich beim anschlag ein in-signal(roter balken) aber kein out-signal(grüner balken).treiber sind alle installiert.
beispielsweise bei dem vst-synti A1 in cubase hast du eine keyboard tastatur, die du anspielen kannst. ich kann nur mit der maus klicken, jedoch nicht mit dem keyboard irgendetwas bewirken.
 
Na wenn du ein IN-Signal bekommst ist doch schon fast alles gut. Das OUT-Signal des Rechners braucht dich nur dann zu interessieren, wenn du mit dem Rechner externe Klangerzeuger ansteuerst. Check einfach nochmal ob du der Midi-Spur den richtigen Eingang und das richtige VSTi zugewiesen hast. Und natürlich müssen Keyboard und Klangerzeuger mit demselben Midikanal arbeiten.

Gruß,
ColdSteel
 
also midi in das keyboard und midi out der klangerzeuger. habe das alles so eingestellt. hat auch teilweise funktioniert. ich bekomme eine pegel ausschlag bei anschlag und der klangerzeuger wird angespielt. allerdings gibt es keinen sound. auch nicht wenn ich aufnehme.
hilfe

gruß
Denis
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben