M-Audio Audiophile + Logic + Synth... Irgendwas stimmt noch net, aber was?

  • Ersteller Airmale
  • Erstellt am
A

Airmale

Registriert
23.03.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo liebe Musikergemeinde (und frohes Osterfest!)

Ich versuche seit gestern mein neues M-Audio Audiophile USB-Audio-Interface und meinen neuen Microkorg an einen G4 [g=18]Mac[/g] mit Logic Express 6 anzuschließen. Ich will ohne Mixer einfach nur den einen Synthie in Logic hören und aufnehmen können. Alle Treiber sind installiert, alle Midi- und Audiokabel richtig angeschlossen. Das Audiophile ist gemäß Anleitung als Hauptausgabegerät konfiguriert worden. Ich höre den [g=18]Mac[/g] über den Kopphörerausgang des Interface, im Control Panel verzeichnet der Computer auch einen Signaleingang, wenn ich die Tastatur des Microkorg spiele. Nur hören kann ich ihn nicht, was mich dann doch verwundert.

Ich wühle mich schon durchs [g=540]Logic[/g] Handbuch, was Environment, Gerätescannen und Treiber (M-Audio sind ausgewählt) angeht, aber ich müsste doch auch so den Synthie bereits über die Kopfhörer des Audiophile hören können, wenn das Signal schon beim Computer ankommt, nicht wahr? Was ist denn noch falsch? Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand den richtigen Tipp für mich hätte, vielen Dank schon mal.
 
ich weiß nich wie es bei [g=540]logic[/g] is aber bei sonar muss ich die kanäle auf ausgang(audiophile)erst konfigurieren
bin mir aber nicht sicher wie es in [g=540]logic[/g] is
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2K
tubeless
tubeless
M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
Z
Antworten
6
Aufrufe
3K
zehnvorsechs
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben