M-Audi Delta 1010

  • Ersteller Chillman
  • Erstellt am
C

Chillman

Registriert
05.03.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo!

Hab mir eine Delta 1010 gekauft...
Also hab am [g=32]Midi[/g] CH1 halt den Virus und der Ausgang des Virus geht in den eingang von der Soundkarte...in eine neue Audiospur bei Cubase-> wähle da den eingang der Soundkarte...Sound kommt an aber ich kann den Sound nicht rendern... ich höre das er in Echzeit rendert aber wenn er den das material in eine neue Audiospur einfügt befindet sich nicht in der Audiospur...

Cheers Tilli
 
Hi und Willkommen!

Das ist doch völlig logisch.

Gerendert können nur Sachen werden die bereits in einem Projekt enthalten sind. In deinem Projekt sind aber bisher nur Mididdaten enthalten und kein Audio... ! :D

Nimm deinen Synth erst mal auf Audio auf - dann klappts auch mit dem Rendern :)

Gruß, Randy
 
Wieder so ein Fragestell,-abhau-und-über-Nacht-beantworten-lassen-Thread. :nonono:
 
Dann liest er wohl gerade :D
 
Ach so , übrigens :


Es ist außerdem ein Virus Ti !!

Diese Information habe ich aus dem anderen thread. :D

Bloß gut daß ich so klug bin ! :D

Na den Rset werde ich mir sich er auch noch zusammensuchen ...

Antwort :

Schließ das Teil am USB-Port an und fertig.
Mehr Verbindungen braucht die Kiste doch garnicht.
Sowohl Audio als auch [g=32]Midi[/g] werden doch per USB übertragen.

Ein Anschluß an die Delta ist garnicht notwendig.

Informiere Dich erstmal über die Begriffe "externe Instrumente"
und "Virus Ti "

Das ist beides nicht genau dasselbe, auch wenn es ähnlich funktioniert.

Für Dich ist das Handbuch des Virus also erstmal wichtiger.
 
der ti hat 2 stereo spuren über den usb...im multimodus bringt er alle spuren den nur über die beiden Stereo spuren...
aber ich möchte halt mehre stereo spuren haben um nicht gleich immer zurendern... den habe ich 5 Stereo spuren = 2x USB und 3 x Analoge und kann alle einzelne spuren bearbeiten...
hab das problem gefunden die soundkarte schleift den eingang gleich in den ausgang... ich muss cubase im bandmaschinen modus umstellen...hab ich gemacht.... aber leider kann ich immer noch nicht den Audio In CH bearbeiten...und wenn Rec drücke spielt er ab und erzeugt den die WAV datei... aber der Sound ist nicht orginal-> viel zu leise...wenn ich den Virus TI ;) so spiele har das Signal viel mehr Pegel im r Audio IN...
 
jo habs gefunden...war n routing einstellung von der M-Audi Karte....
 
... und was hatte das jetzt mit Rendern zu tun? :?

Gruß, Randy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
M
Antworten
61
Aufrufe
8K
Malaiko
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben