A
Antidotes
- Reaktionen
- 0
Hei!
Mir wurde von diversen Seiten empfohlen die Finger von den hauseigenen LYNX PCI/PCIe Karten zu lassen da es da offensichtlich öfter zu Problemen mit den Treibern bzw. der Stabilität kommt.
Wir wurde geraten eine RME HDSP AES Karte zu kaufen.
Das wäre dann in dem Fall diese hier...
http://cgi.ebay.de/RME-HDSP-AES-32-...wItemQQptZStudioequipment?hash=item5182d16e7c
mir ist allerdings nicht klar warum die RME aus zwei Karten besteht?
Ich mein offensichtlich je eine Karte für 16in und eine Karte für 16out.
Was auf der LYNX Karte auf einer ist.
Habe ich das so richtig verstanden?
Hat jemand Erfahrung damit ob die Lynx Treiber bzw. Karten wirklich eher nicht zu gebrauchen kann bzw. ob sich in diesem Fall RME auch wirklich bezahlt macht?
"Blöd" ist das ich die LYNX Aurora 16 als Bundle mit ner FW Karte angeboten bekommen habe.
Hab zwar nicht vor das ganze über FW laufen zu lassen, was ja angeblich noch unvorteilhafter ist, aber das Bundleangebot ist so gut das man das einfach nehmen muss.
ALso falls jemand eine Lynx FW Karte benötigt
Mir wurde von diversen Seiten empfohlen die Finger von den hauseigenen LYNX PCI/PCIe Karten zu lassen da es da offensichtlich öfter zu Problemen mit den Treibern bzw. der Stabilität kommt.
Wir wurde geraten eine RME HDSP AES Karte zu kaufen.
Das wäre dann in dem Fall diese hier...
http://cgi.ebay.de/RME-HDSP-AES-32-...wItemQQptZStudioequipment?hash=item5182d16e7c
mir ist allerdings nicht klar warum die RME aus zwei Karten besteht?
Ich mein offensichtlich je eine Karte für 16in und eine Karte für 16out.
Was auf der LYNX Karte auf einer ist.
Habe ich das so richtig verstanden?
Hat jemand Erfahrung damit ob die Lynx Treiber bzw. Karten wirklich eher nicht zu gebrauchen kann bzw. ob sich in diesem Fall RME auch wirklich bezahlt macht?
"Blöd" ist das ich die LYNX Aurora 16 als Bundle mit ner FW Karte angeboten bekommen habe.
Hab zwar nicht vor das ganze über FW laufen zu lassen, was ja angeblich noch unvorteilhafter ist, aber das Bundleangebot ist so gut das man das einfach nehmen muss.
ALso falls jemand eine Lynx FW Karte benötigt