Lust auf Gospel? Bitte um Feedback

Trame

Trame

Reaktionen
1
Hallo!

Mein neuestes Werk ist ein Gospel "The Lord Is Yours"
Das Stück ist nur für eine kurze Zeit auf

trame @ myownmusic

zu hören.

Da ich keinen Gospelchor zur Hand habe, musste mir die Demoversion von "Clone-Ensemble" helfen.

Das Klavier ist "The-Grand-SE", das Schlagzeug "Groove-Agent-SE" und ein bißchen "Halion-SE" ist auch dabei.

Was haltet ihr von dem Gospel?

Trame

Hi Rrame
Kannst du die Sounddatei nicht als [g=114]MP3[/g] raufladen, da bei mir momentan der Realplayer etwass Spinnt. Ich würde das Stuck nämlich gerne Bewerten!
Gruss Michael

Hi!

Gefällt mir wohl!
Das Arrangement (Klavier, Drums) ist echt interessant.
Nur an der Qualität der Choraufnahmen scheitert das Ganze etwas :-x Die klingen total verhallt und unklar.

Könnt wirklich noch mehr draus werden. Was ist eigentlich Clone-Ensemble?

Volker

Schau mal hier:
http://www.cloneensemble.com/

Mit dem Tool kann man die Stimme Clonen (Doppel) oder Chor aus einer Stime machen!
Gruss Michael

Na, das Stück war aber wirklich nur für seeeeehr kurze Zeit online. ;)

Ich wollte es mir gerade anhören, bekomme aber sowohl "wird erstellt" als auch "nicht erlaubt" (neben "Qualität" bzw. "extern (WinAmp)" angezeigt!?

Nachtrag: Jetzt hat es doch geklappt, allerdings nur als registriertes Mitglied. Also hat ein direkter Link keinen Sinn.
Schöne Melodie, guter Aufbau, nur ist mir der Chor etwas undeutlich und unsauber.

Vom technischen Aspekt her kannst du sicherlich noch einiges machen (die Drums haben z. B. zu wenig Druck), aber die Idee ist spitzenklasse!

Gruß

Marty

Hi!

Klingt so verrauscht... Ist deine Aufnahme vielleicht verrauscht? Der Song ist an sich cool, bloss die Stimme.......

Könntest du vielleicht mal die Original-Aufnahme deiner Stimme online stellen?

Volker

Hi,

schöner Song. Sehr eingängig! Also für dieses Clone Ensemble [g=8]Plugin[/g] finde ich den Backgroundgesang schon recht authentisch. Wie machen die anderen hier denn sowas? Also viel besser habe ich hier "künstliche" Backgroundgesänge noch nicht gehört. Vielleicht beim Chor einen etwas kürzeren [g=108]Hall[/g] mit kürzerem Predelay wählen, damit der Chor weniger "zischelt".

Was ist denn aus Deinen Planets geworden? Oder betrittst Du jetzt mal neue Pfade? Hast Dich wohl im positiven Sinne von popnapp infizieren lassen ;-).

Gruß mj

Vielen Dank Euch allen fürs [g=94]Feedback[/g]!
Das Stück ist eigentlich nur eine Arbeitsversion.
Das Arrangement ist natürlich noch verbesserungswürdig ("Drums mehr Druck", weniger [g=108]Hall[/g] auf den "Chor", etc)
und ein echter Gospelchor wäre auch nicht schlecht. Ich wollte Euch nur den Song als solches vorstellen und hab' ihn auf die schnell nur ein bißchen "nett verpackt".

@michaeljackson:
An den "Planets" arbeite ich demnächst auch noch weiter, aber ob ich davon was online stelle, weiß ich nicht.

Trame