luna kauf für 130€ lohnt sich das?

• Ersteller lostweb
  • Erstellt am
zu #20

mit den CW-Scopekarten und AMD gab es auch nie Probleme, das lag nur an [g=539]Cubase[/g] SX - mit Samplitude etc liefs.

Die mit/von [g=539]Cubase[/g] erzeugten Bluescreens reichen mir bis an mein Lebensende... ;)

Da mir die Scopekarten mit allen Plugs wichtiger waren als [g=539]Cubase[/g], hatte sich sich das Thema Steinberg für mich erledigt. Nicht das die SW schlecht wäre... es ging einfach nicht.

update lieber dein [g=539]cubase[/g], da haste sicher mehr von.

RandomRecords schrieb:
Also ich würde nicht mehr in ein Creamwaresystem investieren, den die Firma Creamware ist praktisch tot.

Totgesagte leben länger...
Creamware gibts nicht mehr, aber Soniccore hat gerade die Softwareversion 5 herausgebracht, nebst neuer Hardware. Ich hab selbst noch ne Pulsar 1 und bin zufrieden (nutze sie aber fast nur zum Routing und für die I/O's). Ich finde es aber schon beachtlich, daß es für so eine alte Karte immer noch aktuelle Treiber gibt. Tot sieht irgendwie anders aus.

Die neue Hardware ist auch auf der Höhe der Zeit, in meinen Augen leider etwas überteuert, ich meine damit, daß mir weniger Leistung für weniger Geld lieber gewesen wäre. Naja, vielleicht kommt da ja noch was.

Grüße, Gunnar

hatte heute einige mails mit den jungs von cw geschreiben da wird noch so einiges kommen... vorallen was io s angeht.

im ponkto der aktuellen karte samt [g=211]rack[/g] teil kann man zu zeit 2 kaskeiren aber es soll noch mehr kommen.

der preis ist natürlich hammer :-o

das update hat es auch insich auf v5 da soll auch noch mehr kommen....

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben