Luna II XP Treiber gesucht

• Ersteller THTechnocrate
  • Erstellt am
THTechnocrate

THTechnocrate

Reaktionen
0
HI,

wie im Titel schon beschrieben, suche ich einen Luna II Treiber für WinXP.
Da Creamware ja leider keinen Support mehr für diese Karte bietet,
hoffe ich hier bei Euch einen Treiber zufinden.
Also wenn jemand einen Treiber hat oder weis wo ich ihn herbekommen kann, wäre ich Ihm sehr dankbar.

Vielen dank schon mal im voraus ...

Gruss

die luna II heißt jetzt scope home...

schau mal hier

Die aktuelle Scope Software Version 4.5, aber schon die Vorversionen 4.0 und 3.1, hatten Windows-XP funktionierende Treiber dabei.

Die Luna-II wird nach wie vor supported, nur heißt das Paket halt nicht mehr Luna sondern wie hier schon erwähnt, Scope Home.

Ein Upgrade auf Scope Home und die Softwareversion 4.5 kann ich übrigens nur empfehlen.

Gruß,
Organix

Hast Du eigentlich einen großen Unterschied beim Umstieg von 4.0 auf 4.5 gemerkt? Ist da irgendwas an der Treiberstruktur verbessert worden?

ist der update von 4.0 auf 4.5 nicht auch kostenpflichtig?

RandomRecords schrieb:
Hast Du eigentlich einen großen Unterschied beim Umstieg von 4.0 auf 4.5 gemerkt? Ist da irgendwas an der Treiberstruktur verbessert worden?

An der Treiberstruktur habe ich keinen Unterschied gemerkt.
Auch an der SFP Software hat sich optisch nichts verbessert.
Die Änderungen sind da mehr intern.
Der größte merkbare Unterschied von 4.0 zu 4.5 sind einige neue Plugins. So hat man auch als Scope-Home User jetzt die Mixer aus dem früheren Mixer-Paket dabei, also beispielsweise den STM-2448.
Es gibt bei Scope-Home 4.5 auch jetzt einen grafischen Equalizer, den [g=132]Vocoder[/g]-II, Pattern-Delay, TDrive, diverse SSB (Single-Side Band) Effekte oder auch sehr toll ist der neue Spectral-[g=184]Balance[/g]-Controller.

Ich finde man bekommt schon einiges mehr bei 4.5 und so sehr teuer ist das Update ja nicht.

Gruß,
Organix

Also den grafischen EQ will ich auch unbedingt haben, für meine Monitore. Aber der allein ist mir keine 100,- € wert, und den Rest brauche ich eigentlich nicht. Ich hab vorkurzem zwei Pulsar II erstanden, und da sind fast alle Plugins dabei, die man durch's Update dazu bekommt. Ich brauche aber noch eine Luna II, und will dafür eien Pulsar II loswerden. Ich mußte gestern feststellen, daß die Luna 2496 Box sich nur an den Z-Links der Luna, nicht aber an denen der Pulsar betreiben läßt. Ich hoffe, daß ich vielleicht eine Luna mit Softwareversion 4.5 erstehen kann.
Lustigerweise konnte ich die SFP Version 4.5 auf meinem Rechner installieren, ohne einen Schlüssel dafür zu haben. Deshalb war ich mir auch ziemlich sicher, daß sich da nix getan hat.