Lücken schliessen...

LM18

LM18

Ator
Teammitglied
Registriert
05.05.10
Beiträge
22.673
Reaktionen
14.538
Ort
82178 Puchheim
Punkte
66.979
Hi Kollegen

Ich habe eine zusammenhängende Audiospur aus welcher redundante oder störende Teile herausgeschnitten habe.

Jetzt habe ich eine Audiostrecke die wie eine Zahnleiste mit Lücken aussieht :)

Ich weiß, es gibt einen Move, mit dem ich die Events zusammenziehen kann, so dass sich wieder eine zusammenhängende Audiostrecke ergibt.

Aber ich weiß nicht mehr welcher... :)
 
Ich glaube bei Raster "Umsortieren" einstellen und dann irgend nen Maus Move machen
 
Rechtsklick, Ausgabe als Datei
 
Shuffle Mode (Umsortieren), gewünschte Events selektieren, zum ersten Event nach links schieben, done.

Cubase-Shuffe-Delete-.gif


falls ich dein Anfrage jetzt richtig verstanden habe.
 
@rkdk
Genau das meinte ich...

Ich habe eine Stunde sowas Zahnlückenstrecke (aus einem Vortrag die "ääähhh"s rausgeschnitten)...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben