Information ausblenden

Lücken schliessen...

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von LM18, 15.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LM18

    LM18 Themenersteller Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.438
    52438
    Hi Kollegen

    Ich habe eine zusammenhängende Audiospur aus welcher redundante oder störende Teile herausgeschnitten habe.

    Jetzt habe ich eine Audiostrecke die wie eine Zahnleiste mit Lücken aussieht :)

    Ich weiß, es gibt einen Move, mit dem ich die Events zusammenziehen kann, so dass sich wieder eine zusammenhängende Audiostrecke ergibt.

    Aber ich weiß nicht mehr welcher... :)
     
    LM18, 15.05.19
    #1
  2. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.806
    36806
    Ich glaube bei Raster "Umsortieren" einstellen und dann irgend nen Maus Move machen
     
    ModulationMatrix, 15.05.19
    #2
    rkdk und LM18 bedanken sich.
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.294
    51294
    Rechtsklick, Ausgabe als Datei
     
    holgi, 15.05.19
    #3
  4. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.579
    10579
    Oder einen Part draus machen. Falls Du bei Bedarf wieder an die Lücken ranwillst.
     
    mwa, 15.05.19
    #4
    LM18 bedankt sich.
  5. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    41.348
    41348
    Shuffle Mode (Umsortieren), gewünschte Events selektieren, zum ersten Event nach links schieben, done.

    Cubase-Shuffe-Delete-.gif

    falls ich dein Anfrage jetzt richtig verstanden habe.
     
    rkdk, 15.05.19
    #5
    holgi, LM18, ModulationMatrix und eine weitere Person bedanken sich.
  6. LM18

    LM18 Themenersteller Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.438
    52438
    @rkdk
    Genau das meinte ich...

    Ich habe eine Stunde sowas Zahnlückenstrecke (aus einem Vortrag die "ääähhh"s rausgeschnitten)...
     
    LM18, 15.05.19
    #6
    rkdk bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.