Lucian vs Roland TR-09

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von alex-reed, 29.12.17.

  1. alex-reed

    alex-reed Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    2.735
    2735

    Mein noch nicht einmal 3 jähriger Sohnemann hat eben auf MEINER NEUEN TR-09 einen Beat programmiert - bevor ICH das Ding überhaupt angefasst habe - abgesehn vom Auspacken. Aufm Esstisch. Die TR-09 kam heute vormittag an...

    Wir können einpacken Leute.

    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.17
    Neobiont, richie, TX87 und 2 andere bedanken sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.508
    30508
    Der hat ja echt musikalisches Talent. Bist Du sicher, dass das Deiner ist? :erschreck::lalala::victory:
     
  3. alex-reed

    alex-reed Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    2.735
    2735
    ...der hat im Laufe des Abends noch ganz andere Programmierungen rausgehaun. Richtig geile sogar. Arhytmisch, aber doch wieder voll im Takt. Hab ich nicht gecheckt. Und das mit unwissendem Rumgedrücke...hoffe das Ding hat´s gespeichert :D ...und falls nicht: bald hängt die Karre am Pezeh. Dann wird alles mitgeschnitten was my little Bohlen da so schraubt.

    :)
     
  4. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    9.104
    9104
    Bestes Beispiel:
    Keine "verkopfte" Musik
     
    alex-reed bedankt sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.508
    30508
    Süss, wie sich der Kleine freut, als das Teil den Beat rausgehauen hat.
     
    alex-reed bedankt sich.
  6. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    28.533
    28533
    cool :)
     
    alex-reed bedankt sich.
  7. TX87

    TX87

    Registriert seit:
    15.09.17
    Punkte:
    123
    123
    Wie geil das erinnert mich an meinen Neffen als er meine Electribes bearbeitet hat:D
     
    alex-reed bedankt sich.
  8. alex-reed

    alex-reed Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    2.735
    2735
    :bang:
     
  9. Neobiont

    Neobiont Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    4.648
    4648
    Einfach herrlich wenn die noch so lütt sind und auch noch Spass dabei haben :) ,
    alex-reed, unbedingt wanns geht immer festhalten solche Momente, sind einfach Gold wert.

    Meiner wollte mir spaeter erst nie richtig glauben das er immer auf meinem Yamaha DD11 "getanzt" hat,
    zum Glück hatte mal sein Opa ne Videokamera dabei damals, Smartphone(s) gab es da noch nicht.

    Lieben Gruss an deinen Sohn, in ein paar Jahren koennt ihr dann gemeinsam was cooles raushauen :D

    PS.: :) kennt das noch wer, vonwegen Drums & Rythmus :
     
    oxo und alex-reed bedanken sich.
  10. alex-reed

    alex-reed Themenersteller Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    2.735
    2735
    Mein Kleiner hat sogar seinen eigenen Facebookaccount. Privat natürlich. ´N besseres "Photo- & Videoalbum" gips nich....
     
    Neobiont bedankt sich.
  11. Neobiont

    Neobiont Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    4.648
    4648
    Ja, ok, ist heutzutage ja auch kein Thema mehr, mein Sohn ist Jg.94 , da haben Mailbox Daten noch gepiepst wenns Modem anfuhr. :D