Love Yourney - (Neverending)

Fluffi

Gesperrter User
Registriert
05.08.17
Beiträge
1.173
Reaktionen
329
Ort
Recklinghausen
Punkte
2.459
Hier unten aussem Plattenladen tatsächlich die erste komplette sing and songwriter
Produktion im Jahre 2011 um den dreh

Text ist folgender :

my whole life

it was ur love my heart is longing for

and yours is longing for the love from me

and my heaven is wherever u are




u makes me feel alive

loving u is my religion

and turns my world into paradies













u are the reason for me to be

till the end of all time

our love is our destiny




u fills the hole in my soul and makes me feel arrive







you are my one and only

andyou are my onlyone

my sweet little angel my princess my everything

i love uso much more than words can say




when u came to me and i looked ion ur eyes

my heart begans to feel and i cecame alive



ur love makes me sooo high


take my hand and keep the faith my dear

we belong together u knows that its true




and i spread my wings and we fly away

on our neverending love yourney

.this love...our rescue

on our neverending love yourney


all i have i´ll give to u

let me be ur man let me be for u



please sweet little angel

all i need is be with u..




please sweet little angel

become my wife and marry me

on our neverending love yourney

u knows that its true


our neverending love yourney


and we gets higher and higher

to the stars upon the sky

infinitely love

our desire



our neverending love yourney




Feel Vergnügen
Euer Fluffi
 
Wie Doof

genau das der song der mich ausmacht und keiner sagt was dazu

meine liebe epiphone Ich liebe Dich
 
Der Gesang ist undeutlich, stellenweise zu leise und bisweilen triffst Du die Töne nicht.
Die Kick und die Snare finde ich für den eher rockigen Charakter des Stücks soundmässig nicht so gut. Sie müssten auch besser in den Vordergrund.
Die Gesangsdopplungen finde ich nicht immer gelungen, das Ende kommt mMn zu hart.

Insgesamt finde ich den Song an sich aber nicht schlecht. Die Gitten sind standesgemäss und gut.

Ich denke somit, die grössten Baustellen hast Du noch im Gesang und im Mix.
 
Ich hör's gerade.

Den Song find' ich gut. Die Richtung gefällt mir.

- Die Gitarren drücken alles weg, sind viel zu dominant bzw. zu laut. An sich ist der Klang der Gitarren aber ziemlich gut.
- Die Drums müssen viel brachialer kommen. Im Moment ploppt das nur ein wenig herum. Zu undefiniert.
- Bass ist für mich nur schwer auszumachen. Es sind zwar tiefe Frequenzen vorhanden, aber auch hier: zu undefiniert. Drums und Bass müssen hier zusammen das Pfund liefern. Die Gitarren können eben natürlich entsprechend leiser und sollten dann mit der DnB-Sektion eine echte Einheit sein.
- Gesang geht völlig unter (siehe Gitarren).
- Bei den sehr hohen Stellen wirkt er auch etwas angestrengt.
- Bei Dopplungen sehr genau auf Endungen achten (und auch auf die Anfänge). Da darf beim Double oder Triple nichts nachklingen. Ebenso bei den Backings.
- Prinzipiell finde ich Gesänge/Chöre/Backings, die einen Kontrapunkt zum Hauptgesang liefen sehr gut. Das ist ja hier sicher so beabsichtigt. Aber es muss dann eben auch gut gemacht sein (siehe meine Avatar: Savatage sind Meister darin). Hier bei Dir kämpfen die Backings ein wenig mit dem Hauptgesang. Da sollte man die Melodieführungen besser aufeinander abstimmen, so dass sich das gegenseitig unterstützt und nicht bekämpft. Letzteres ist im Moment mein Eindruck. Da geht noch was.

Also: cooler Song. Mit ein paar Bearbeitungen, was die Produktionsseite angeht (wie beschrieben) und dann vor allem auch mit einem ordentlichen Mix, kann das was sehr Schönes werden. Vielleicht dann, wenn es fertig ist, die Spuren mal hier in die Mischmaschine stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aah ja, sehe gerade den Titel näher: Love Journey (Yourney ist verkehrt)
 
jou found it

ihr zwei feelen dank für den input freue mich sehr und versuche in dehnm neuen song(s) alles einfliessen zu lassen;)
always on the run nochmals lieben dank
-fluffi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben