Lounge Lizard Session in Logic Express 7.2

NBOne

NBOne

Registriert
20.04.04
Beiträge
131
Reaktionen
0
Punkte
186
Hi,

ich habe seit gestern einen [g=18]MAC[/g], war bis jetzt PC user und bin deswegen noch etwas unbeholfen:

Ich habe Logic Express 7.2 und habe LoungeLizardSession, ein E-Piano [g=8]Plugin[/g] installiert. Es ist auch eine Datei: "Lounge Lizard Session AU.component" im Ordner "Library->Audio->Plug-Ins->Components", das ist Logic aber ziemlich egal. Weder im AU Manager noch in Logic selbst steht mir das [g=8]Plugin[/g] zur Auswahl.

Ist das der richtige Ordner für AU Plugins? Was mach ich falsch? Achja: In Ableton Live Lite steht mir das [g=8]Plugin[/g] als AU zur Verfügung...

Danke für eure Hilfe,

Johannes
 
Eigentlich ist das der richtige Ordner. Was für eine [g=18]Mac[/g] hast Du denn? Wenn es ein Intel ist, hast du mal geprüft, ob das [g=8]Plugin[/g] auch UB ist?
 
Hi
hast Du nen INTEL [g=18]Mac[/g] (Macbook, Macbook Pro, [g=18]Mac[/g] Pro, iMac der neuen Serie oder [g=18]Mac[/g] mini de neune Serie) und welche Lounge Lizard Version hast Du? Wahrscheinlich ist die Version noch keine UB Version (Universal Binary für PPC und INTEL Macs).
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
25
Aufrufe
5K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
greenman
Antworten
9
Aufrufe
24K
TommiX1980
TommiX1980
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben