Lounge Lizard Session in Logic Express 7.2

NBOne

NBOne

Reaktionen
0
Hi,

ich habe seit gestern einen [g=18]MAC[/g], war bis jetzt PC user und bin deswegen noch etwas unbeholfen:

Ich habe Logic Express 7.2 und habe LoungeLizardSession, ein E-Piano [g=8]Plugin[/g] installiert. Es ist auch eine Datei: "Lounge Lizard Session AU.component" im Ordner "Library->Audio->Plug-Ins->Components", das ist Logic aber ziemlich egal. Weder im AU Manager noch in Logic selbst steht mir das [g=8]Plugin[/g] zur Auswahl.

Ist das der richtige Ordner für AU Plugins? Was mach ich falsch? Achja: In Ableton Live Lite steht mir das [g=8]Plugin[/g] als AU zur Verfügung...

Danke für eure Hilfe,

Johannes

Eigentlich ist das der richtige Ordner. Was für eine [g=18]Mac[/g] hast Du denn? Wenn es ein Intel ist, hast du mal geprüft, ob das [g=8]Plugin[/g] auch UB ist?

Hi
hast Du nen INTEL [g=18]Mac[/g] (Macbook, Macbook Pro, [g=18]Mac[/g] Pro, iMac der neuen Serie oder [g=18]Mac[/g] mini de neune Serie) und welche Lounge Lizard Version hast Du? Wahrscheinlich ist die Version noch keine UB Version (Universal Binary für PPC und INTEL Macs).