Loumy - December

• Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Reaktionen
5.326
Tagwohl. Leider nur noch ca. alle 200 Jahre schaff ich's was zu produzieren.

Der Song ist geschrieben/gesungen von Loumy, Piano hat sie auch gespielt. Gitarren stammen vom Frédéric von Knuts Koffer (hab ich auch schon Sachen gepostet), Geige hat er auch noch gespielt, über die programmierten. Andreas einer meiner Musikkumpels hat die "cineastischen" Geigen gemacht im Anfangsteil.
Der Rest ist von mir, sowie Recording, Mix und Master.
Aufgenommen ist die Stimme mit dem AKG d19c in einen UA6176.

Viel Spass.

Hallo... Bitte nicht als Angriff, aber mehr als Unwissenheit zu werten und wurde hier vielleicht schon öfters diskutiert: Mir war nicht klar, dass man hier auch bereits veröffentlichte Songs reinstellen kann. Geht das nicht so in die Richtung von dem, was ElectricSheep in seinen Hinweisen als "Das erweckt vllt den Eindruck, man sei auf Clicks aus." beschreibt?
Weil auf unsere Feedbacks hin kannst du an dieser Produktion ja dann gar nichts mehr ändern und klar, könnte man sagen, das wäre hilfreich für die nächste Produktion, aber ich denke, es geht hier schon um Feedback eines Songs in Arbeit.

Edit:
PS sorry RefinedRough, dass ist gar nicht direkt an deine Adresse gedacht, sondern ist mir jetzt schon öfters hier aufgefallen. Ist insofern natürlich auch OffTopic, dafür möchte ich ich entschuldigen :(

Hallo... Bitte nicht als Angriff, aber mehr als Unwissenheit zu werten und wurde hier vielleicht schon öfters diskutiert: Mir war nicht klar, dass man hier auch bereits veröffentlichte Songs reinstellen kann. Geht das nicht so in die Richtung von dem, was ElectricSheep in seinen Hinweisen als "Das erweckt vllt den Eindruck, man sei auf Clicks aus." beschreibt?
Weil auf unsere Feedbacks hin kannst du an dieser Produktion ja dann gar nichts mehr ändern und klar, könnte man sagen, das wäre hilfreich für die nächste Produktion, aber ich denke, es geht hier schon um Feedback eines Songs in Arbeit.

Edit:
PS sorry RefinedRough, dass ist gar nicht direkt an deine Adresse gedacht, sondern ist mir jetzt schon öfters hier aufgefallen. Ist insofern natürlich auch OffTopic, dafür möchte ich ich entschuldigen :(

Achso, ist das nur für halbfertige Hobbysongs, wusste ich nicht :D

Ich weiss es auch nicht :), aber ich dachte, es macht Sinn, dass man Feedback einholt, bevor man was veröffentlicht?

Tadellos produziert.
Seidig im Ohr, musikalisch wie mixtechnisch angenehm.
Bewegen tut's mich nicht wirklich.
Ist eine recht zeitlose Interpretation einer Richtung die ich genau so gefühlt schon etliche Male gehört hab.
Gerne zu Ende gehört, wird mir nicht in Erinnerung bleiben....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben