Los, schwatzt mir Excalibur für 9,91€ auf!!

Scheiß auf die Grütze!
Hol dir Liquid Sonics Seventh Heaven Pro, Illusion (momentan mein fave), Reverberate 3 und Plate. Je mehr du kaufst, desto mehr Deal!
Du (und der Rest hier) checkst schon, das es hier nicht um einen reverb geht?
 
Scheiß auf die Grütze!
Hol dir Liquid Sonics Seventh Heaven Pro, Illusion (momentan mein fave), Reverberate 3 und Plate. Je mehr du kaufst, desto mehr Deal!
Du (und der Rest hier) checkst schon, das es hier nicht um einen reverb geht?

Ne.
Dann sach ich Mal so ne,

So ne.

Eh neeee, ey!
 
Graham, kauf jetzt das blöde Ding und hau das auf alle Spuren in jedem Projekt und dann poste hier das Ergebnis als eine Art Megamix. :D
 
Seid ihr blöd, oder was. o_O
Ich hab das Teil vor 2 Jahren oder so für 8 Euro gekooft, hab das nicht installiert bekommen. Doch, das schon. Aber crasht immer. Was ist da los. Scheiss Rechner? Anderes Hobby suchen? Mir jetzt auch alles egal. :confused:
 
Seid ihr blöd, oder was. o_O
Ich hab das Teil vor 2 Jahren oder so für 8 Euro gekooft, hab das nicht installiert bekommen. Doch, das schon. Aber crasht immer. Was ist da los. Scheiss Rechner? Anderes Hobby suchen? Mir jetzt auch alles egal. :confused:
Na denn, prosit!
 
Ist so wie mit sämtlichen "alles muss raus" Plugins von iZotope. Wenn irgendwas nicht geil ist oder womöglich gar nicht läuft, wird das *nie* gefixt. Und das Teil taucht noch nicht einmal auf einer von deren Listen auf (nur per Suchfunktion auf der Website), ist also unter den billigen Jakobs nochmal ganz besonders extra-billig. Vielleicht ist einem das bei 'nem Zehner aber auch egal. Mir persönlich ist allerdings eine reduzierte Plugin-Liste mittlerweile lieber.
 
Können deine IK Freebies nicht auch das, was Excalibur kann ?
Mal geguckt, ich kann tatsächlich keinen Multieffekt unter meinen 100 Freebies finden. :rolleyes:
Dann kauf Dir als nächstes eine DAW mit mehr als einem Slot für Inserteffekte. :lalala:
@Graham dafür, dass du mit deinem neuen Rechner nicht mehr so viele Plugins installieren wolltest ... :rolleyes:
aber das Thema gab es ja schon mal irgendwo ... ;)

Von Hofa gibt es das Hofa System basic for free. Da kannst du dir alles als Multieffekt zusammenbauen wie du willst und brauchst sogar nur einen Insert dafür.
https://hofa-plugins.de/plugins/hofa-system/basic/
 
Ich habe es mir nach langer Zeit auch mal wieder angehört. Es klingt immer noch super, die Bedienung mag ich noch immer nicht und bei mir hängt (sehr langsam) der Presetbrowser unter Mac OS Big Sur.
 
also icke hab das teil schon lange - wie gesagt - kaum benutzt.
aber abgestürzt ist es mir noch nie - weder auf mac, noch auf windows.
performanceprobleme hab ich auch nicht damit.
möglicherweise liegt das daran, dass ich ne stabile daw (reaper) nutze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du gekauft, du Wurst? Wie befohlen?
:D
Denke nicht. Er hat sich bestimmt eine Wurst zum gleichen Preis gekauft.
Mehr Infos:
4-formatOriginal.jpg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben