Loops und Contant for Free. Fehlermeldung

Chromium

Chromium

Registriert
11.10.13
Beiträge
309
Reaktionen
88
Punkte
623
Your order is taking longer than usual to process. You should receive an email with instructions shortly.

Servus zusammen,
diese o.a. Meldung kommt, wenn ich im Shop von Studio One 5.2 prof. Sphere auf "Free" klicke.
Meine Version wurde heute aktualisiert, die Talerchen abgebucht.
Hat hier jemand nen Tip oder muss ich tatsächlich an den Support schreiben?

Vielen Dank schon mal
Gruss
Piet
 
Hat hier jemand nen Tip oder muss ich tatsächlich an den Support schreiben?
Dokumentiere alles und gib Ihnen einen Tag.

Danke für den Tip.
Ich habe denen schon 3 Tage gegeben.
Bin gespannt wann überhaupt eine Antwort kommt. Es kann natürlich sein das über Ostern dicht ist was ja eigentlich nicht unnormal wäre.
Was mich wundert , das ich anscheinend der einzige bin, der das Problemchen hat.
 

Ähnliche Themen

CharlyBeck
Antworten
101
Aufrufe
14K
CharlyBeck
CharlyBeck

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben