Loopmash

• Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Reaktionen
285
moin,
wie bekomme ich die signale aus loopmash in eine audiospur, ohne das ich erst nen mixdown machen muß?

wie kann ich loopmash mit einem midikeyboard ansteuern?

vielen dank.

wie kann ich loopmash mit einem midikeyboard ansteuern?
PDF-->Plugin Reference-->Loop Mash-->Stichwort: Performance Controls

wie bekomme ich die signale aus loopmash in eine audiospur, ohne das ich erst nen mixdown machen muß?
Wozu?

ahh ok, ich werd wohl genauer werden müßen.( du dann bitte auch ;-) )

also mein ziel ist, ich möchte unter loopmash auf verschiedene patterns meine gebauten samples legen und die dann per midi tastatur zb im takt wechseln, dann möchte ich das untercubase live aufnehmen und eben keinen mixdownmachen wo ich eben wieder schneiden muß usw,

wie kann ich das realisieren.?

habe eine scope pci karte + software und cubase 5 und nen intel quad 6600,,

danke im vorraus,,ich wäre esehr verbunden wenn man mir die schritte dorthin verständlich erklären könnte, ich nehme sonst nur metal auf und mit reinen audiospuren ist es für mich weitaus einfacher zu arbeiten aber loopmash hat mein interesse geweckt ;-)

Also, wie schon geschrieben, eine ausführliche Anleitung findest Du in der besagten PDF-
Das jetzt alles zu erklären würde, glaub ich , den Rahmen sprengen.Meinen zumindest. :)
Noch ein Tip, Loopmash läuft ja unter der Kategorie VSTi, deswegen lade das Teil, falls noch nicht geschehen, in eine Instrumentenspur und nicht ins VSTi-Rack.
So hast Du einen einfacheren Zugriff auf Effekte, falls Du da noch Kompressor, EQ etc. integrieren willst.
Die Scene-Wechsel nimmst Du auf die Midispur auf.That´s it und fast wie Audio.
smil470009513826a.gif

Anhänge

• CLM1.png
    CLM1.png
    92,7 KB · Aufrufe: 126
ahh ok besten dank erstmal ich melde mich wenn ichs checken konnte ;-)

ähh sorry ich kan ndamit nichts anfangen??

also ich verstehs halt einfach nicht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben