Information ausblenden

Loopeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von pitto, 23.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.919
    7919
    Hi Leutis, brauche mal eure Hilfe:

    Im Moment verhält sich S1 (V4) bei mir so, dass sich die Loopeinstellungen automatisch an die Größe des aktiven Events anpassen. Ich nehme an ich habe versehentlich was verstellt. Kennt das jemand von euch? Wie kann ich das Rückgängig machen?

    Danke und Gruß (by the way, im Internet habe ich dazu nix gefunden...)

    pitto
     
    pitto, 23.04.19
    #1
  2. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    6.940
    6940
    Rechtsklick oben auf der Timeline (Lineal), da kannst Du diverse Optionen wählen.
    Bin im Job, darum nix genaueres!
     
    NorthernDecay, 23.04.19
    #2
    pitto bedankt sich.
  3. ziczac

    ziczac

    Registriert seit:
    26.10.03
    Punkte:
    355
    355
    Im Menu: Transport, Optionen, Loopbereich folgt Auswahl deselektieren
     
    ziczac, 23.04.19
    #3
    pitto bedankt sich.
  4. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.919
    7919
    @NorthernDecay
    @ziczac

    Super! Danke euch beiden! Da hab ich echt gepennt....
     
    pitto, 23.04.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.