Information ausblenden

Loopbrowser-Problem in Cubase4

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Sharp69, 30.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sharp69

    Sharp69 Themenersteller

    Registriert seit:
    02.10.07
    Punkte:
    864
    864
    Hallo miteinander,

    ich spreche gerade nen Text für eine Kinderveranstaltung ein und dachte mir, die Kids finden das bestimmt witzig, wenn ich den Text mit so nem richtig doofen Technobeat hinterlege. Also hab ich mir so nen Beat im Loopbrowser ausgesucht, die Geschwindigkeit im Transportfeld genauso wie den Loop eingestellt und den Loop ins Projekt gezogen.
    Der klingt aber im Projekt ganz anders als im Loopbrowser, hat kaum mehr Bässe und ist viel zu schnell. Woran kann denn das jetzt liegen?
    (Sorry, vielleicht auch ne blöde Frage, aber das ist mein erster Gehversuch mit dem Loopbrowser, und im Handbuch finde ich dazu nichts...)
    Vielen Dank!
     
    Sharp69, 30.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.