Loopbrowser-Problem in Cubase4

  • Ersteller Sharp69
  • Erstellt am
Sharp69

Sharp69

Registriert
02.10.07
Beiträge
728
Reaktionen
28
Punkte
864
Hallo miteinander,

ich spreche gerade nen Text für eine Kinderveranstaltung ein und dachte mir, die Kids finden das bestimmt witzig, wenn ich den Text mit so nem richtig doofen Technobeat hinterlege. Also hab ich mir so nen Beat im Loopbrowser ausgesucht, die Geschwindigkeit im Transportfeld genauso wie den [g=415]Loop[/g] eingestellt und den [g=415]Loop[/g] ins Projekt gezogen.
Der klingt aber im Projekt ganz anders als im Loopbrowser, hat kaum mehr Bässe und ist viel zu schnell. Woran kann denn das jetzt liegen?
(Sorry, vielleicht auch ne blöde Frage, aber das ist mein erster Gehversuch mit dem Loopbrowser, und im Handbuch finde ich dazu nichts...)
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben