Information ausblenden

Loop Mash < Hilfe

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Dalaran, 27.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dalaran

    Dalaran Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.12
    Punkte:
    64
    64
    Hi

    Ich spiele gerade das erste mal, mit dem Loop Mash vom Cubase7 herum, und frage mich, ob es möglich ist, z.B. die Hats von einer Spur einzel abzuspielen, wo z.B. auch noch eine Bassline drauf läuft?
    mfg
     
    Dalaran, 27.02.13
    #1
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    14.017
    14017
    Hi,

    wenn Du aus einem Loop einzelne Elemente extrahieren willst, empfehle ich Dir die Hitpoints im Sample-Editor und dann die Funktion "Slices erzeugen". Aber Achtung: Es gibt keine Funktion, die zwei übereinanderliegende Klänge (z.B. auf einer 1/8-Position) separieren kann.
     
    tsching, 27.02.13
    #2
  3. Dalaran

    Dalaran Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.12
    Punkte:
    64
    64
    hmm ok danke, ... schade :D
     
    Dalaran, 27.02.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.