Loop Mash < Hilfe

  • Ersteller Dalaran
  • Erstellt am
D

Dalaran

Registriert
07.12.12
Beiträge
45
Reaktionen
3
Punkte
64
Hi

Ich spiele gerade das erste mal, mit dem Loop Mash vom Cubase7 herum, und frage mich, ob es möglich ist, z.B. die Hats von einer Spur einzel abzuspielen, wo z.B. auch noch eine Bassline drauf läuft?
mfg
 
Hi,

wenn Du aus einem Loop einzelne Elemente extrahieren willst, empfehle ich Dir die Hitpoints im Sample-Editor und dann die Funktion "Slices erzeugen". Aber Achtung: Es gibt keine Funktion, die zwei übereinanderliegende Klänge (z.B. auf einer 1/8-Position) separieren kann.
 
hmm ok danke, ... schade :D
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
H
Antworten
1
Aufrufe
534
LM18
LM18
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben