Loop für R'n'B/ Hip Hop Track

  • Ersteller music_producer
  • Erstellt am
music_producer

music_producer

Registriert
14.06.05
Beiträge
282
Reaktionen
0
Punkte
324
Hi Leute...

die nächste Tage kommt ne hip hop group zu mir ins studio...wir hatten uns schon unterhalten und sie meinten, dass sie auch gern melodische Glanzpunkte einbringen möchten.... hab mich nun also mal hingesetzt und nen kurzen loop gemacht, da ich vorher noch kein hip aufgenommen haben und mich auch nicht mit den musiktheoretischen Aspekten auseinander gesetzt habe, ist der Track sozusagen jungfräulich :D

Vielleicht kann der ein oder andere mir ne seite empfehlen auf der man etwas theorie über hip hop und house erlesen kann...

ja, der loop ist natürlich nicht fertig ausprodusiert, ist nur eine art faden...also kritisiert nicht die soundquali...ob es amtlich klingt oder nicht...


gruß

Dirk

Link zum Loop:

 
ne ne..des is murks...

hör dir mal ein hiphop track an und hör raus wo drum [g=149]snare[/g] und co sitzt
oder lad dir mal irgndwo einen drumloop runter und benutze den als aufbau und bau ihn dann nach und erweitere ihn...

hier bekommst du welsche für das grundgerüst
http://www.breakbeat-paradise.com/samplesite/bb_drumloops.php
 
danke schonmal..
 

Ähnliche Themen

JohnMcStar
Antworten
9
Aufrufe
735
JohnMcStar
JohnMcStar

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben