Information ausblenden

Loop aus Auswahl setzen (Shortcut P)

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Einfach, 27.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Einfach

    Einfach Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Meine Zeitformat ist auf Sekunden gesetzt und ich verkürze ein Audioevent mit Hilfe der Shift-Taste auf einen mir genehmes Ende. Drücke ich dann die Taste P (Loop auf Auswahl setzen), dann wird die Loop je nach Zoom-Faktor auf die nächste Zählzeit gesetzt und eben nicht auf Anfang/Ende des selektierten Events. Ist das Absicht oder mache ich da etwas falsch?

    Update : Ist auch bei Einstellung der Zeitachse auf Takte so.
     
    Einfach, 27.01.13
    #1
  2. eike

    eike

    Registriert seit:
    25.08.09
    Punkte:
    886
    886
    Shift + P, oder snap aus.
     
    eike, 28.01.13
    #2
    Einfach bedankt sich.
  3. Einfach

    Einfach Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Danke! Habe ich wohl wegkonfiguriert *grmmph*
     
    Einfach, 28.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.