Logic vermisst Datei

ubst88

ubst88

Registriert
11.08.08
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
44
Hi folks,

beim Starten von Logic wird angezeigt, dass Logic eine xyz.WAV Datei nicht finden kann. In meinem Logic-Projekt selber fehlt aber nichts. Da es sich um ein größeres Projekt handlt, würde ich LOGIC die Meldung gerne wieder abgewöhnen. Gibt es irgendwo eine Stelle in der ich die verlinkten dateien reparieren lassen kann?

Wer Hat einen Tipp?

Grüße

Uwe
 
Zieh die Datei mal einfach vom Finder ins "bin" rein.



Gruss...
 
Ist diese Datei denn noch auf der Platte vorhanden? Wenn ja kannst Du Logic bei Erscheinen der Vermisstenmeldung den Ort der Datei angeben.

Alternativ kannst Du die Datei aus dem Bin heraus löschen (Klick oben rechts auf "Medien", Reiter "Bin", Rechtsklick "Nicht verwendete auswählen" (oder alternativ die mit Ausrufezeichen (das sind die fehlenden) auswählen und killen))


EDIT: Nur interessehalber: Ist das bei der Konvertierung älterer Logicdateien passiert?

Gruß DonRock

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/DonRock">DonRock</a> | 06.01.2010 23:08 Uhr]
 
ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso die Meldung überhaupt kommt. ich vermisse keine Datei aber irgendwann war die meldung da....
smil67.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben