Logic und Kontact?!

  • Ersteller DJ-Radiation
  • Erstellt am
D

DJ-Radiation

Registriert
01.03.04
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
28
Hola Amigos!

Habe mir vor kurzem Logic 5.5.1 per Ebay zugelegt. Vorher habe ich mit Cubase meine tracks gebastelt. in Cubase habe ich immer den NI Kontact als sampler benutzt, was hervorragend gefunzt hat. wenn ich jedoch den kontakt in logic einbinden will, habe ich immer nur einen kanal für ihn frei und muss (gezwunger maßen) meine samples auf der klaviatur unterbringen. das nervt auf dauer!
da kontakt multitimbral ist, müsset ich ja eigentlich per output-bestimmung mehrere mixer channels für ihn frei haben, oder?!

meine frage also: wie deklariere ich weiter channels für den kontakt?!

Danke im Voraus!

PS: keine antworten ala RTFM oder so! hab ich nämlich schon nachgeschaut! ;-)
 
Hi

also wenn Du wirklich RTFM gemach hast müsstest Du wissen, wie man neue Audioinstrumentenkanäle im Audiomischer Fenster anlegt!
Kanal kopieren, links unter Parameter die Funtkion als "Instrument XY" zuweisen und fertig ist! Schau mal im Handbuch unter Audiomischer konfigurieren!
 
hab das problem schon gelöst - war im "www.logicuser.de" forum. danke dir trotzdem!

ps: hab kein handbuch bekommen. hat der ebayer (angeblich) nem freund zu lernzwecken überlassen.

Gruss Radi
 
ps: hab kein handbuch bekommen. hat der ebayer (angeblich) nem freund zu lernzwecken überlassen.

Soso :p Na hat´s dann asunahmsweise mal nicht der Hund gefressen etc pp...hast wahrschjeinlich auch keinen Dongle bekommen, hat er auch dem Freund überlassen oder? Würde dem Typen mal gehörig die Meinung sagen!
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg HALion 3.3
Antworten
0
Aufrufe
17K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben