Logic Studio 8 oder 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirk42

dirk42

Registriert
04.07.12
Beiträge
158
Reaktionen
8
Punkte
229
Hallo Freunde!
Ich hoffe, das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich habe jetzt einen 2011 er Imac 3,4GHz gekauft und möchte mich mit Soundproduktionen beschäftigen, bin aber neu auf dem Gebiet.
Jetzt wollte ich mir gerne Logic Studio 9 zulegen, kostet bei Apple 499,.-. Ich habe aber nun gesehn, das man das Logic Studio 8, also den Vorgänger schon für 100,- Euro bekommen kann.
Welche Vorteile bietet Version 9? Oder reicht die 8 ebenso? Kann mir da jemand etwas genaues sagen?
Vielen Dank im vorraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben