Information ausblenden

Logic Studio 8 oder 9

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dirk42, 26.11.12.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dirk42

    dirk42 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.12
    Punkte:
    192
    192
    Hallo Freunde!
    Ich hoffe, das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich habe jetzt einen 2011 er Imac 3,4GHz gekauft und möchte mich mit Soundproduktionen beschäftigen, bin aber neu auf dem Gebiet.
    Jetzt wollte ich mir gerne Logic Studio 9 zulegen, kostet bei Apple 499,.-. Ich habe aber nun gesehn, das man das Logic Studio 8, also den Vorgänger schon für 100,- Euro bekommen kann.
    Welche Vorteile bietet Version 9? Oder reicht die 8 ebenso? Kann mir da jemand etwas genaues sagen?
    Vielen Dank im vorraus!
     
    dirk42, 26.11.12
    #1
  2. DaVogi

    DaVogi

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.