Logic-Probleme: Weiß da Jemand Bescheid?

M

Mikkel

Registriert
30.01.17
Beiträge
502
Reaktionen
10
Punkte
595
Da bisher keiner Bescheid wusste, habe ich meine zwei Fragen mal umformuliert:


Einmal wenn ich eine Auswahl treffe, und dann eine neue Auswahl treffe, bleibt die alte immer bestehen, wie kann man das abstellen?

Desweiteren wenn ich mehrere gleichzeitig bestehende MIDI Eventclips auf unterschiedlichen Spuren markiere und die Spurauswahl auf das zu editierende habe, öffnen sich ja alle MIDI Noten auf einmal. Damit hat man einen Überblick über die ausgewählten MIDI Clips. Wenn ich nun MIDI Noten editiere, dann sind es die von der ausgewählten Spur. Die MIDI Spur, die ganz oben ist, sollte auch ganz oben erscheinen. Das ist auch anfangs so, jedoch verschwindet kurze MIDI Noten unerklärlichweise hinter längeren einer anderen Spur und man sieht diese nicht mehr.
Was steckt dahinter?
 
Ich habe meinen Beitrag nochmal editiert, vielleicht kann es ja jetzt Jemand nachvollziehen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben