Information ausblenden

Logic-Probleme: Weiß da Jemand Bescheid?

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Mikkel, 23.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mikkel

    Mikkel Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    595
    595
    Da bisher keiner Bescheid wusste, habe ich meine zwei Fragen mal umformuliert:


    Einmal wenn ich eine Auswahl treffe, und dann eine neue Auswahl treffe, bleibt die alte immer bestehen, wie kann man das abstellen?

    Desweiteren wenn ich mehrere gleichzeitig bestehende MIDI Eventclips auf unterschiedlichen Spuren markiere und die Spurauswahl auf das zu editierende habe, öffnen sich ja alle MIDI Noten auf einmal. Damit hat man einen Überblick über die ausgewählten MIDI Clips. Wenn ich nun MIDI Noten editiere, dann sind es die von der ausgewählten Spur. Die MIDI Spur, die ganz oben ist, sollte auch ganz oben erscheinen. Das ist auch anfangs so, jedoch verschwindet kurze MIDI Noten unerklärlichweise hinter längeren einer anderen Spur und man sieht diese nicht mehr.
    Was steckt dahinter?
     
  2. Mikkel

    Mikkel Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    595
    595
    Ich habe meinen Beitrag nochmal editiert, vielleicht kann es ja jetzt Jemand nachvollziehen?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.