Information ausblenden

Logic Pro 8: MP3 Bouncen geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von EL-B, 30.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EL-B

    EL-B Themenersteller

    Registriert seit:
    23.09.08
    Punkte:
    7
    7
    Hallo Forum,

    benutze logic pro 8 unter mac os-x und ich kann dort einen Song den ich gemastert habe nicht mehr in mp3 bouncen, obwohl es vorher ging.
    Alle anderen Projekte lassen sich in mp3 bouncen, nur diese Datei nicht mehr, egal, ob ich sie neu öffne oder nicht, oder neu von usb auf den mac ziehe oder nicht, es geht nicht. In alle anderen Formate kann ich die Datei jedoch bouncen.

    Was könnte falsch laufen? Habt ihr eine Idee? Und wie kann ich dort einen Song der 96KHZ hat, direkt auf eine 44KHZmp3 bouncen, ohne den Song vorher erstmal auf 44KHz wave Datei zu bouncen, speichern und dies wieder neu zu bouncen in mp3? Irgendwie bounct logic automatisch immer nur von 96Khz auf 48Khz.

    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.
     
  2. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Hi, ich hatte auch mal ein Problem mit mp3 bouncen, ist aber seit dem Update auf 8.02 nicht mehr aufgetaucht. Hast Du das Update?

    Gruß Stephan
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.