Logic Pro 8 Dummy Frage

  • Ersteller JanMoser
  • Erstellt am
J

JanMoser

Registriert
05.11.07
Beiträge
442
Reaktionen
0
Punkte
490
ich bin seit Kurzem auf [g=540]Logic[/g] 8 umgestiegen....die Audio-Engine hat mich einfach restlos überzeugt gegenüber den Konkurrenten...

nun hab ich aber folgendes Problem, zu dem ich im User Manual leider nix gefunden habe...

ich erstelle eine neue Instrumentenspur, weise der ein AU zu....funktioniert alles titop...nuuuur ich möchte jetzt den [g=32]MIDI[/g] Input dieser Spur auf einen Synth begrenzen....damit ich, wenn ich an einem anderen Synth rumspiele, nicht auch die Parameter des AU verändere etc...bei Cubase konnte man bei der [g=32]MIDI[/g] Spur den [g=32]MIDI[/g] In auf den entsprechenden [g=32]MIDI[/g] Input setzen und als OUT dann den [g=77]VST[/g] angeben.....wie mache ich das bei [g=540]Logic[/g]? oder brauche ich das schlussendlich gar nicht?


vielen Dank für eure Hilfe....
 
das kannst du dir in [g=540]logic[/g] im environment zusammenbasteln, tolle sache, steht auch garantiert im manual, schaus dir an und du wirst es verstehen...

hoff ich...

cheers
 
wow das sieht aus wie rel. OVerkill....aber ich versuchs mal *G*
 
aber hat genau das geholfen was ich wollte....

Vielen Dank!!!!
 
Hi Jan

schau mal hier, das ist vielleicht nicht uninteressant für Dich.
 
dem ist schon so (obwohl er meine Email innerhalb 24h beantwortet hatte *G*)....aber ich denke ich hab durch das Lesen des Handbuches und meine Erfahrung mit [g=539]Cubase[/g]/Sonar doch die Basics und so verstanden und brauche einfach punktuell Hilfe zu bestimmten Themen..und da ist imho ein Seminar nicht gerade geeignet dazu....
 
einfach punktuell Hilfe zu bestimmten Themen..und da ist imho ein Seminar nicht gerade geeignet dazu....

Nope, zeigt, dass Du noch nie bei einem solchem Workshop warst ;-) Es sind immer kleine Gruppen (max 10 Personen) und individuelle Fragen werden immer beantwortet.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben