Logic Platinum 5.5.1 track exportieren

  • Ersteller stefan_steffen
  • Erstellt am
S

stefan_steffen

Registriert
03.07.07
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
hallo zusammen,
bin neuling in dem gebiet...
habe jetzt mit der o.g logic version einen track erstellt, und jetzt sitze ich davor und bekomme ihn nicht aus dem logic raus!!! (will ihn als wav oder mp3 auf [g=420]cd[/g] brennen!

verstehe aber zur zeit nur bahnhof ;) und habe auch kein benutzerhandbuch.

kann mir vllt jemand erklären wie ich den track konvertieren kann!!???

danke im voraus

grüße steffen
 
Äääh, was jetzt? Einen Track (=einzelne Spur) oder einen ganzen Song (=Mix)?
 
Ich denk mal den ganzen Song... da gibts die Funktion "Bounce" für... ;-)

Gruss,

Mike
 
ok danke für eure antoworten
habe mich gestern mal 3 std dahinter gesetzt aber finde diese funktion nicht!!
wärt ihr so nett und würdet ihr mir das schritt für schritt erklären???
(also idiotensicher ;-) )
wäre euch sehr dankbar
 
"Bounce" ist ein Button unterhalb deines Masterfaders.

Gruß Stephan
 
Also: Song mixen. Dabei darauf auchten Das du das Endergebnis auf einen Stereo Output routest. (Also auf Output 1-2 oder Output 3-4 usw).

DAnn musst du das ganze Bouncen. Doppelklick im Arrangefenster auf die Spurbezeichnung (z.B. Audio 1, oder Audioinstr 1 usw). Dann geht das Environment Fenster auf. In diesem Fenster nach ganz rechts scrollen bis du bei den Output-Fadern angelangt bist. Dort ist für jeden Stereo Ausgang ein Bounce Knopf. Jestzt nur noch den Bounce Knopf der Stereospur auf die du geroutet hast clicken, Pfad auswählen wo gespeichert werden soll und los. Dann wird das ganze in Echtzeit gespeichert...

Alles klar?

Gruss

el

P.S.: Wer verkauft denn Logic ohne Handbuch? ;-)
 
doppelpost
 
P.S.: Wer verkauft denn Logic ohne Handbuch?
Er wird es wohl vermutlich gebraucht gekauft haben, neu gibt es das ja nicht mehr. Unter Umständen kann dann auch mal ein Handbuch fehlen, finde ich jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich.