Logic Multiexport von Spuren, Probleme mit Sends

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
ch mache auch andere Dinge als "klassiche Gitarrenrockmischungen". Um genau zu sein, ich mache übrigens exakt *null* klassische Gitarrenrockmischungen.
1. sprach ich nicht dich und deine Neigungen damit an.
2. interessiert es mich *null* mit welchen Musikrichtungen du in deiner Freizeit so ringst.
Da fühlt sich wohl eher einer persönlich angegriffen. Nicht mein Problem. Der Kerngedanke meines vorherigen Postings sollte wohl klar formuliert sein und ja, es hat sehr wihl mit der Eingangsfrage zu tun.
 

Ähnliche Themen

clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
M
Antworten
0
Aufrufe
21K
M
M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
M
  • Artikel
Testberichte Propellerhead Record
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben