Information ausblenden

Logic: Mischen von Abschnitten in einem Song, Spurautomation

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von zach, 22.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zach

    zach Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.08
    Punkte:
    2
    Hi,
    kenne mich mit Logic noch nicht so aus und bin aus dem Handbuch leider nicht schlau geworden.
    Habe folgendes Anliegen:

    Ich brauche in ein und demselben Song verschiedene Mischungen. Für 4 Abschnitte will ich also jeweils eine Mischung festlegen.
    Ich stelle mir das so vor, dass ich einen Abschnitt mische (in der Mixeransicht), diese Einstellung dann gesichert wird und ich dann den nächsten Abschnitt mische usw.

    Meine Versuch war der folgende:

    Einen Abschnitt gemischt.
    Spurautomation auf Latch. Dann stop.
    Den nächsten Abschnitt gemischt.
    Leider übernimmt das Programm dann aber die neue Mischung für den ganzen Song statt diese nur ab dem neuen Abschnitt zu übernehmen.

    Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinauswill und könnt mir weiterhelfen.

    Thanks.
     
    zach, 22.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.