Ich nutze grade ein altes Logic auf PC (weil ich ein paar alte Projekte zu Ende bringen wollte - das alte Zeug ist nicht kompatibel mit 64bit WinOS noch nichtmal mit 7), da gibt es die Möglichkeit eine Menge von Backup Projekten einzustellen. Diese werden in nem Ordner mit der Endung .bak gespeichert. Sollte es auf dem Mäcces auch geben. Also zurück gehen, bis sich ein Backup findet das funktioniert oder Tipp im Link probieren.
OT
Ich hatte ein komisches Problem mal mit wave files die ich zwischen den "neuem" PC und dem alten mit Logic transferierte, es wurde oft angezeigt "wave file is corrupted" aber die Originale waren 100% ok. Kann sein, das alte Windows erkannte irgendein neues feature von Wave files, das potentiell mit Win7(64) eingeführt wurde nicht kA. Alle Platten geprüft und kein Fehler gefunden (entspricht nicht Deinem Problem, aber das hatte mich auch ziemlich genervt und bis heute weiß ich nicht was los war)..24bit files gehen aber seit Windows 2000 schon.
Ein korruptes File entsteht meist wenn ein Fehler beim Speichern oder verschieben/kopieren desselben auftritt....(was bei mir bzgl. der .wavs nicht der Fall war eigentlich)