Logic Effekte als VST?

  • Ersteller counterfeit
  • Erstellt am
counterfeit

counterfeit

Registriert
08.05.05
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
100
Hallo Leute!

Hab jetzt Logic gestest und die Effekte (insbesondere PlatiniumVerb und der [g=322]Compressor[/g]) gefallen mir unheimlich gut!

Darum meine Frage: Gibt es diese Effekte auch als [g=77]VST[/g] um sie in anderen Porgrammen nützen zu können,bze. gibt es gute Reverb Pugins die mit diesen vergleichbar sind(wo ich auch predelay, room shape, stereo baseetc einstellen kann)

Vielen vielen Dank
counterfeit
 
Nein, Logic-Plugs gibts nicht in der [g=77]VST[/g]-Version (zumindest nicht die neueren).
Es gibt aber durchaus gute Reverb-PlugIns fuer [g=77]VST[/g], z.B. die von Waves, oder Roomverb M2 von SpinAudio, oder das Princeton Digital 2016 Stereo Room.
Allgemein gelten PlugIns die mit Impuls Responses arbeiten als die beste [g=108]Hall[/g]-Loesung (ich glaube dazu gehoert auch PlatinumVerb, bin mir nicht sicher). Ein gutes kostenloses [g=77]VST[/g]-IR-[g=8]PlugIn[/g] ist SIR. Auf der verlinkten Seite erfaehrst Du auch was Impulse-Antworten sind und wo Du welche downloaden kannst (F.A.Q. lesen).

:)
Kay
 
Hallo !


Fast jedes Reverb ist besser als PLATINUMREVERB.
Bei den Kompressoren siehts genauso aus.


Princeton Digital 2016 Stereo Room klingt ziemlich grottig.
Ist aber Geschmacksabhängig.
Roomverb M2 von SpinAudio finde ich sehr gut. (hat auch viele brauchbare Presets für den Einsteiger)


Also keine Angst, auch außerhalb von Logic gibt es brauchbare Plugins.




fmo
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
823
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
927
tim_heinrich
tim_heinrich
Paddy777
Antworten
5
Aufrufe
810
Voel
Voel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben