Logic.....das große Aus für Pc????

  • Ersteller Secondchance
  • Erstellt am
Ich hoffe das das ne stabile sache gibt. Sobald meine Software für linux verfügbar ist steige ich sofort um. Gibts dend für OSx schon Software? ProTools 6 soll demnächst präsentiert werden. Von anderen Programmen weiß ich von nix.
 
Hi

na sicher gibt es schon OSX Software!! Emagic war mit Logic Audio Platinum die erste Firma (Kunststück..mit Apple im Rücken), dann zog Steinberg mit Cubase SX und nem haufen Probleme nach (die waren noch nicht wirklich fertig, aber im Zugzwang), dann gibt es Bias Peak für OSX, und ich glaube auch ne Version von TC Works´Spark XL, .....mmh ja und der ganze Kappes von Office bis sonstwohin sowieso. Ich habe mein Laptop und meinen Büro E-Mac auf OSX laufen! No problems at all...noch weniger als mit OS 9 .....obwohl das manchmal schon gezickt hat.
Pro Tools für OSX ist doch auch schon draussen oder nicht??
Ich glaube von Melodyne gibt es auch ne OSX Version,

ja mehr weiss ich auch nicht, aber das sind ja schon die größten Firmen im Mac Audio Bereich. Doff ist allerdings nocht, dass Logic OSX kein VST unterstütz, dafür aber als erster AU, das eh als Zukunftstandard für PlugIns besworen wird..wer weiß...
 
Hi!

<hr>
> na sicher gibt es schon OSX Software!!
<hr>
Und dann ist noch die breite Tabelle der Unix-Software. Die sollte man nicht vergessen, weil mit OS X hat man praktisch 2 Betriebssystem zur Verfügung.

Ist schon klasse eine Shell aufzumachen und sich gleich wie zu Hause zu fühlen. ;-)
 
Jau
wenn man sich damit auskennt bestimmt
;-))))
Ich persönlich habe null Plan von Unix oder Linux....weiss nur, daß es zuverlässig ist und nicht besonders bedienerfreundlich für Unwissende...aber auch ejal, hauptsache et gruuvt!! ;-)
ähem bzw. Hauptsache man kann arbeiten... und das kann man mit OSX voller Freude
 
Hi

<hr>
> Ich persönlich habe null Plan von Unix oder
> Linux....weiss nur, daß es zuverlässig ist und
> nicht besonders bedienerfreundlich für
> Unwissende
<hr>
Unix ist schon allein auf Kommandozeilenebene tierisch mächtig. Ist aber nicht jedermanns Sache alle Kommandos in einer Shell hacken zu müssen und die auch noch auswendig zu kennen.

Das lustigste Tool ist übrigens das gute alte vi. Das ist ein Texteditor. Als ich das erste Mal das Ding in meinem Leben gestartet hatte, bekam ich es nicht wieder abgeschaltet. *gggg*
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben