Logic 9 möglichst günstig beziehen.

MikeR

MikeR

Registriert
04.07.06
Beiträge
207
Reaktionen
6
Punkte
303
Beim britischen Amazon gibts [g=540]Logic[/g] 9 für umgerechnet 370€.
Gibt es noch günstigere Bezugsquellen? Was wird für eine Edu Version benötigt? Reicht es Student zu sein?

€:
Ist dieses Ebayangebot seriös?
Ebay
 
beim Britischen Amazon stehen aber auch keine Versandkosten nach Deutschland und noch weniger darüber, was du an Zoll etc. zahlst oder ?
 
Zoll innerhalb der EU? Die Versandkosten bei Amazon.co.uk nach Deutschland belaufen sich auf 3.99 Pfund. Das ist ok.

€: 19% kommen noch drauf. MWST
 
Ach komm´ wegen den paar Tacken, dann kommt die Ware ned - brauchste nen englichen Rechtsanwalt usw..... kannst´e noch nicht mal günstig hinfahren um dem auf die Fresse zu hauen :)

Wie wär´s mit ner Express Version kannst immer noch auf ne Pro version abdaten zum gleichen Preis....

So zu sagen [g=540]Logic[/g] auf Raten :)
 
MikeR schrieb:


€:
Ist dieses Ebayangebot seriös?
Ebay

is doch wumpe!
zahl mit paypal und wenn es in die Hose geht -
kriegste die Kohle wieder.
 
Da du nach einer EDU-Variante gefragt hast: Hier für knapp 185€.
 
jo das geht natürlich..... wenn er´s akzeptiert, hab jetzt ned nomma geguckt.
 
Aber Achtung, die F&K sind KEINE Retail Versionen!
 
was heißt das?

€:Ohne die "richtige" Verpackung?
 
MikeR schrieb:
was heißt das?

€:Ohne die "richtige" Verpackung?

warum verwendest Du immer das euro-zeichen?!?!?!
 
€ = lustiges Zeichen für "edit" ,
 
Nicht Updatefähig.
Das wollte ich auch eben schreiben, bis mir auffiel, daß die EDU- Version nur 20 € teurer ist, als das billigste Update derzeit bzw. ca. 15 Euro billiger als das Update derzeit bei Thomann kostet also wenn das bei Version 10 wieder ähnlich ist, dann hast Du eher gewonnen oder nur wenig verloren. Also ist DAS nicht das Argument. Bist Du EDU- berechtigt und ist der Lieferumfang gleich, stellt sich doch die Frage kaum. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man mit der 9er so 2 Jahre auskommen kann, bis die wirklich vielvielbessere Version die man vielleicht zwingend haben muss, rauskommt. Bis dahin bist Du auch um einiges fitter und kennst die Plugins alle und kannst mit denen auch voll umgehen ;)
 
Das ist richtig, nur ist man ja auch nicht ewig Student :D


Gruss :)
 
Ich bin ja eigtl. kein Student. ;)
Wie auch immer... ich hab mir jetzt erst einmal die Express bestellt. Evtl. reicht mir die Version schon. Die Plugins vom großen Bruder benötige ich nicht unbedingt, da ich schon einiges an Plugins besitze. Mal schauen.

Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben