Logic 8 Projekt auf Logic 6 öffnen?

hadl

hadl

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.889
Reaktionen
107
Punkte
2.542
Hallo!

Ich arbeite mit [g=540]Logic[/g] 8 und jemand der [g=540]Logic[/g] 6.4 oder so benutzt will daran arbeiten. Muss ich alle Spuren einzeln bouncen oder gibt es eine elegantere Lösung?

Danke
 
Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als alle Spuren einzeln zu bouncen.
 
Muss das nochmal aufwärmen! Geht das wirklich nicht, das Projekt so zu speichern, dass man das auf [g=540]Logic[/g] 6 öffnen kann?

Es können ruhig einige Abstriche gemacht sein, nur dass alles da ist wäre wichtig. Also die Audiospuren und alle Effekte....

ich verlange wohl zu viel ;)
 
Hab da auch letztens nochmal nach gesucht, da man ja bis Version 7 die Projekte auch für ältere Versionen exportieren konnte. Scheint mir in L 8 wirklich nicht mehr zu gehen.

Wie issn där Trickh?

Oder gibt's keinen?

Oder watt?!
 
Hi

das geht in [g=540]Logic[/g] 8 nicht, da [g=540]Logic[/g] 8 ein ganz neues Projekt-Format besitzt! [g=32]MIDI[/g] File + Audiospuren ist das Einzige was geht.
 
Schon 7.2 Projekte waren mit früheren Versionen nicht mehr zu öffnen, was ich schmerzlich erfahren musste.

Was für ein Käse und sowas von [g=540]Logic[/g], da kam uns damals vor wie von Steinberg....neues Produkt, neue Probleme....LACH!!!
 
Rotten schrieb:
Schon 7.2 Projekte waren mit früheren Versionen nicht mehr zu öffnen, was ich schmerzlich erfahren musste.

Was für ein Käse und sowas von [g=540]Logic[/g], da kam uns damals vor wie von Steinberg....neues Produkt, neue Probleme....LACH!!!

Aber ging das nicht 7.2 in 7.1 und dann in 6?
Aber mal im Ernst, [g=540]Logic[/g] 6...das ist eine absolute Qual im Vergleich zu [g=540]Logic[/g] 8, wer sich das noch antut....
 
Aber ging das nicht 7.2 in 7.1 und dann in 6?
Nein.
Man kann Projekte im Format 7.2.3 ohne Probleme mit der letzten [g=540]Logic[/g] 6-Version 6.4.3 öffnen.
Es kommt lediglichin Hinweis, dass das Projekt mit einer neueren Version erstellt wurde.

Ob andere Versionen funktionieren, kann ich dir nicht sagen. [g=540]Logic[/g] 8 habe ich leider (noch) nicht.

Gruß BB
 
Na gut, vielen Dank! Gedacht habe ich mir das ja schon.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
234
notebynote
notebynote
J
Antworten
3
Aufrufe
147
jinglemartin
J
scrooge
Antworten
2
Aufrufe
502
scrooge
scrooge
G
Antworten
7
Aufrufe
534
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben