Logic 8 nur in englisch?

S

sax59

Registriert
28.09.07
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo ist es wahr, dass es Logic 8 nur in englischer Sprache gibt? Wenn ja, weiß jemand, ob die deutsche Version vorgesehen ist?
 
Who cares? I think the whole world should be forced to learn english.
Would save so much time and complications... :)
See? You wouldnt even have to complain about software localizations any more! ^^
 
Logic 8 ist, wie sämliche Apple-Software multilingual, insbesondere ist auch das deutsche Sprachpaket enthalten. Es wird wie immer die im System eingestellt Sprache benutzt.

Wo hast du das mit der nur englischen Version denn her?
 
Danke für die Information. Ich wollte es im Apple Store bestellen, da hat mir der Mitarbeiter auf meine Frage, ob es wohl auch deutsch sei, mitgeteilt, dass es die Software nur in Englisch gibt.
 
Das ist strange und falsch. Wobei es schon verschiedene Boxen gibt, da ja die gedruckten Handbücher (immer hin über 2000 Seiten) in der richtigen Sprache sein sollten. Ich hab hier die deutsche Box stehen ... ;)
 
Super! Nachdem ich im Forum über einige Probleme mit Logic 8 gelesen habe, frage ich nun dich, ob du mit der neuen Software auch zufrieden bist, oder lohnt sich der Umstieg von der Version 7 nicht?
 
Für mich hat sich der Umstieg absolut gelohnt. Viele große und kleine Verbesserungen.
 
wie bringt man denn Logic dazu unter einem deutschen [g=18]Mac[/g] OS in englishc zu starten ? Eventuell auch dauerhaft ?
 
Programm im Finder markieren
Befehl-i
Bei "Sprachen" den Punkt "German" deaktivieren
 

Ähnliche Themen

PanMateus
Antworten
3
Aufrufe
274
PanMateus
PanMateus
S
Antworten
22
Aufrufe
862
Lacunaflow
Lacunaflow
jdegier
Antworten
1
Aufrufe
229
djbobo
djbobo
U
Antworten
9
Aufrufe
406
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben