Logic 8: Low-Cut für Overhead

  • Ersteller kenny83uk
  • Erstellt am
K

kenny83uk

Registriert
10.01.06
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
26
Moin Leute,

wie kann ich denn bei [g=540]Logic[/g] 8 tiefe Frequenzen rausschneiden? Welche [g=43]Filter[/g] wäre ein gutes Plug-in. Ich möchte bei den Drum Overheads nur die tiefen rausschneiden. Bis zu welcher [g=349]Frequenz[/g] sollte man schneiden?

Danke und Gruß

Sebastian
 
Nimm den [g=190]Channel[/g] EQ und höre genau hin...

Alternativ findest auch reine [g=43]Filter[/g] in [g=540]Logic[/g] 8.
 
Nimm den [g=190]Channel[/g] EQ und höre genau hin...

und zwar nicht beim einzelsignal, sondern im mix - je nach raum und erwünschtem sound mach ich nur einen "technischen-cut" - bei schlechtem raum, der in den bässen und unteren mitten unsauber ist cutte ich gerne etwas höher und säubere die unteren mitten per parametrischem eq.

lg
flox
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben