human_ray schrieb:
Du meinst das iPhone/iPod Touch oder?
Ja kalr, sicher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
human_ray schrieb:
Du meinst das iPhone/iPod Touch oder?
human_ray schrieb:
Na dann bin ich aber gespannt - so interessant scheint ja die Musiker Zielgruppe für Apple doch nicht zu sein wenn ich mir anschaue wie wenig sich in Sachen Audiobearbeitung beim 8er getan hat
Ach warte - du kannst ja jetzt mit der Fernbedienung Logic Fernsteuern wow, shice auf Editing - Fernsteuerung ist das wahre Killerfeature... Garageband läßt grüßen.
Aber nähr ruhig die Gerüchteküche - das ist ja ein Teil der erfolgreichen Applestrategie![]()
Du kennst die raunzenden Wiener anscheinend noch nichtDu könntest prima als Vorzeigedeutscher herhalten, motzen bis zum Ende der Welt!
das hab ich mir beim release auch gedacht - aber naja, einstweilen ist logic8 auf 15" laptopschirmen etwas mühsam zum Bedienen geworden, muss doch noch ein wenig auf Screensets setzen wenn ich unterwegs bin...dieser touch sensitive conroller der überall in Gerüchten auftauchte ist wohl auch nicht nur ein Hirngespinst...das one window Konzept deutet auch darauf hin..oder?
Übrigens...für die Leute, die wie ich Logic Express 7 haben: Seit heute (soweit ich weiß) gibt es die Upgrade-Version auf Pro 8 endlich bei allen Händlern, nicht wie vorher nur bei Apple direkt und 2-3 einzelnen Händlern. Kostenpunkt: etwa 250 EUR
fas1piano schrieb:
hell leuchtet der apfel über [g=18]mac[/g] stevies reich...
EDIT: Ok, ich denke mal, man muss das Fenster über beide Monitore "langziehen"... Für 2 Monitore war das mit den Screensets aber dann besser!