Logic 7.2 kompatibel mit Intel Mac ?

pfc

pfc

Registriert
07.09.03
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
29
Hallo,

sehe ich das richtig, dass [g=540]Logic[/g] 7 nur in der Verbindung mit einem upgrade auf 7.2.1 mit Intel macs funktioniert?
Und wie geht der upgrade von statten, wenn ich ein [g=540]Logic[/g] 7 Pro bei ebay ergattere? Wie komm ich auf 7.2.1? freier download?
Läuft das dann auch stabil?

Und:
Ich möchte nur kein [g=540]Logic[/g] 8 benutzen, weil ich keine Lust auf die neue Bedienoberfläche habe... Oder kommt findet man sich da leicht rein?

Fragen über Fragen,
viele Dank!
 
War glaube ich so....ja....die 7er alleine reichte nicht...

Download, wirds wohl irgendwo bei Apple geben....

Halte ich aber für dummes Zeug sich noch ne 7er zu kaufen, weil sogar die 8ter mittlerweile schon recht betagt ist UND vor allem die dann endlich Donglefrei rennt...

nochwas vergessen...Projekte ab [g=540]logic[/g] 7.2 sind NICHT mehr abwärtskompatibel...
 
all right

man müsste die 8er version mal irgendwo ausgiebig antesten können... hmmm.

vielen dank
 
in die 8er oberfläche findet man sich schnell ein... brauchte grad mal 2 Tage... so ungefähr. :)
 
Sieht nur etwas anders aus, funktionieren tuts genauso...[g=540]Logic[/g] eben...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
K
Antworten
7
Aufrufe
521
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben