Logic 7.2 kompatibel mit Intel Mac ?


pfc
pfc
Registriert
07.09.03
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
29
Hallo,

sehe ich das richtig, dass [g=540]Logic[/g] 7 nur in der Verbindung mit einem upgrade auf 7.2.1 mit Intel macs funktioniert?
Und wie geht der upgrade von statten, wenn ich ein [g=540]Logic[/g] 7 Pro bei ebay ergattere? Wie komm ich auf 7.2.1? freier download?
Läuft das dann auch stabil?

Und:
Ich möchte nur kein [g=540]Logic[/g] 8 benutzen, weil ich keine Lust auf die neue Bedienoberfläche habe... Oder kommt findet man sich da leicht rein?

Fragen über Fragen,
viele Dank!
 
Insane
Insane
Registriert
03.11.05
Beiträge
8.226
Reaktionen
196
Punkte
10.412
War glaube ich so....ja....die 7er alleine reichte nicht...

Download, wirds wohl irgendwo bei Apple geben....

Halte ich aber für dummes Zeug sich noch ne 7er zu kaufen, weil sogar die 8ter mittlerweile schon recht betagt ist UND vor allem die dann endlich Donglefrei rennt...

nochwas vergessen...Projekte ab [g=540]logic[/g] 7.2 sind NICHT mehr abwärtskompatibel...
 
pfc
pfc
Registriert
07.09.03
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
29
all right

man müsste die 8er version mal irgendwo ausgiebig antesten können... hmmm.

vielen dank
 
mikesilence
mikesilence
Registriert
16.01.04
Beiträge
2.847
Reaktionen
93
Punkte
3.821
in die 8er oberfläche findet man sich schnell ein... brauchte grad mal 2 Tage... so ungefähr. :)
 
Insane
Insane
Registriert
03.11.05
Beiträge
8.226
Reaktionen
196
Punkte
10.412
Sieht nur etwas anders aus, funktionieren tuts genauso...[g=540]Logic[/g] eben...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
39
sas
sas
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
182
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
213
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
480
musikproduzent
musikproduzent
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
4
Aufrufe
173
NorthernDecay
NorthernDecay
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben